Mein Konto
    Lawrence Guterman
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lawrence Guterman
    • Antz – Was krabbelt da?

      Antz – Was krabbelt da?

      5. November 1998 | 1 Std. 23 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Eric Darnell, Tim Johnson, Lawrence Guterman
      Besetzung: Woody Allen, Sharon Stone, Sylvester Stallone
      Originaltitel: Antz
      Die neurotische Arbeiterameise Z (Woody Allen) ist hemmungslos in die Ameisenprinzessin Bala (Sharon Stone) verliebt. Aber er hat normalerweise keine Chance, das Herz der Prinzessin zu gewinnen. Als Z erfährt, dass sein Freund, der Soldat Weaver (Sylvester Stallone), zu einem persönlichen Treffen mit der Prinzessin eingeladen ist, geht er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top