Mein Konto
    Aisling Franciosi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Aisling Franciosi
    • Die letzte Fahrt der Demeter

      Die letzte Fahrt der Demeter

      17. August 2023 | 1 Std. 58 Min. | Horror, Thriller
      Regie: André Øvredal
      Besetzung: Corey Hawkins, Aisling Franciosi, Liam Cunningham
      Originaltitel: The Last Voyage Of The Demeter
      An Bord des russischen Handelsschiffs Demeter, das speziell für eine private Fracht gechartert wurde, passieren äußerst merkwürdige Dinge. Die unschuldig aussehende Fracht von vierundzwanzig nicht gekennzeichneten Holzkisten soll von den Karpaten bis nach London transportiert werden. Scheinbar dem Untergang geweiht, versucht die zunehmend ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Unforgivable

      The Unforgivable

      25. November 2021 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Nora Fingscheidt
      Besetzung: Sandra Bullock, Vincent D'Onofrio, Jon Bernthal
      Ruth Slater (Sandra Bullock), die für den Mord an einem Polizisten zu 20 Jahren Haft verurteilt wurde, versucht nach dem Absitzen ihrer Strafe, sich ein neues Leben aufzubauen. Doch kaum ist sie aus dem Gefängnis entlassen, beginnen die Verwandten des getöteten Polizisten sie zu bedrohen und ihr das Leben zur Hölle zu machen. Auch sonst heißt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Home

      Home

      29. Juli 2021 | 1 Std. 40 Min. | Drama
      Regie: Franka Potente
      Besetzung: Jake McLaughlin, Aisling Franciosi, Kathy Bates
      Marvin Hacks (Jake McLaughlin) saß 17 Jahre lang hinter Gittern und nun ist es so weit, er darf wieder nach Hause. Mit seinem Skateboard und dem Trainingsanzug, den er trug, als er als Teenager verhaftet wurde, macht er sich auf den Weg nach Newhall. Dort angekommen erwartet ihn seine schwerkranke Mutter Bernadette (Kathy Bates) in dem gleichen, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Nightingale - Schrei nach Rache

      The Nightingale - Schrei nach Rache

      25. Juni 2020 | 2 Std. 16 Min. | Drama, Historie, Thriller
      Regie: Jennifer Kent
      Besetzung: Aisling Franciosi, Sam Claflin, Baykali Ganambarr
      Originaltitel: The Nightingale
      Anfang des 19. Jahrhunderts lebt die Irin Clare (Aisling Franciosi) nach ihrer Verurteilung als nahezu Rechtlose in der britischen Strafkolonie Van Diemen's Land, dem heutigen Tasmanien. Mit ihrem Ehemann Eddie (Charlie Shotwell) hat sie eine gemeinsame Tochter und hofft darauf, dass der englische Leutnant Hawkins (Sam Claflin) ihr bald die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Clique

      Clique

      läuft seit 2017 | Drama, Thriller
      Creator: Jess Brittain
      Besetzung: Synnove Karlsen, Rachel Hurd-Wood, Sophia Brown (III)
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jimmy's Hall

      Jimmy's Hall

      14. August 2014 | 1 Std. 49 Min. | Drama, Historie
      Regie: Ken Loach
      Besetzung: Barry Ward, Simone Kirby, Andrew Scott
      Der Ire James "Jimmy" Gralton (Barry Ward) ist 23, als ihn die Armut dazu zwingt, in die Vereinigten Staaten auszuwandern. 1909 geht er fort, 1932 kehrt er nach Irland zurück – für ihn hat sich vieles verändert, zuhause allerdings herrschen vielerorts noch Armut und Hunger. Jimmy ist überzeugter Kommunist. Er sieht viel Ungerechtigkeit in der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Fall - Tod in Belfast

      The Fall - Tod in Belfast

      2013 - 2016 | Krimi, Drama
      Creator: Allan Cubitt
      Besetzung: Gillian Anderson, Jamie Dornan, John Lynch
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top