Mein Konto
    Dave Hill
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Dave Hill
    • Ganz oder gar nicht

      Ganz oder gar nicht

      30. Oktober 1997 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Peter Cattaneo
      Besetzung: Robert Carlyle, Mark Addy, Tom Wilkinson
      Originaltitel: The Full Monty
      Einst war Sheffield eine goldene Metropole der Stahlindustrie, doch mittlerweile herrscht die wirtschaftliche Rezession. Auch Gaz (Robert Carlyle) und sein Kumpel Dave (Mark Addy) haben ihre Arbeit verloren und fristen nun ein aussichtsloses Dasein zwischen Stempeln gehen, Sorgerechtsstreitigkeiten und Faulenzen. Als die New Yorker Men-Strip-Truppe ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Ehemann dreht durch

      Ein Ehemann dreht durch

      8. Oktober 2022 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: David Green
      Besetzung: Julie Walters, Ian Charleson, Vincent Riotta
      Originaltitel: Car Trouble
      Ein Mann in der Mid-Life-Crisis verliebt sich in seinen neuen Jaguar. Seine Frau hat indes ein Auge auf den Autoverkäufer geworfen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top