Mein Konto
    Barry Ward
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Barry Ward
    • Burial - Die Leiche des Führers

      Burial - Die Leiche des Führers

      24. Februar 2023 | 1 Std. 35 Min. | Historie, Thriller, Krieg
      Regie: Ben Parker (I)
      Besetzung: Tom Felton, Harriet Walter, Charlotte Vega
      Originaltitel: Burial
      Berlin im Mai 1945: Noch haben die Deutschen nicht offiziell kapituliert, aber das Ende des Zweiten Weltkriegs steht unmittelbar bevor, als bekannt wird, dass Hitler Selbstmord begangen hat. Ein alles andere als disziplinierter Trupp sowjetischer Soldaten unter Leitung der Geheimdienst-Offizierin Brana Vasilyeva (Charlotte Vega) hat die Leiche an ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Britannia

      Britannia

      2018 - 2021 | Drama, Fantasy, Historie
      Creator: Jez Butterworth, Tom Butterworth, James Richardson
      Besetzung: David Morrissey, Nikolaj Lie Kaas, Mackenzie Crook
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maze - Ein genialer Ausbruch

      Maze - Ein genialer Ausbruch

      26. Mai 2022 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Krimi, Drama
      Regie: Stephen Burke
      Besetzung: Tom Vaughan-Lawlor, Barry Ward, Martin McCann
      Originaltitel: Maze
      Im Nordirland des Jahres 1983 plant Larry Marley (Tom Vaughan-Lawlor) seine Flucht aus dem Hochsicherheitsgefängnis Maze Prison. Es hat den Ruf, ausbruchssicher zu sein. Hier kommt niemand raus – es sei denn, man nutzt Sprengstoff oder Presslufthämmer zum Tunnelbau. Marley entwirft einen genialen Ausbruchsplan. Zur Verwirklichung braucht er so ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Survivalist

      The Survivalist

      1. Juli 2016 | 1 Std. 48 Min. | Drama, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Stephen Fingleton
      Besetzung: Martin McCann, Mia Goth, Olwen Fouéré
      In einer postapokalyptischen Welt, die von Hungersnot geprägt ist, schlägt sich ein namenloser Überlebenskünstler (Martin McCann) seit sieben Jahren auf einem kleinen, tief im Wald versteckten Landstück durch. Als zwei Frauen auf der Suche nach Essbarem und einer Bleibe die Farm entdecken, gerät seine Existenz in Gefahr und sein bisher ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jimmy's Hall

      Jimmy's Hall

      14. August 2014 | 1 Std. 49 Min. | Drama, Historie
      Regie: Ken Loach
      Besetzung: Barry Ward, Simone Kirby, Andrew Scott
      Der Ire James "Jimmy" Gralton (Barry Ward) ist 23, als ihn die Armut dazu zwingt, in die Vereinigten Staaten auszuwandern. 1909 geht er fort, 1932 kehrt er nach Irland zurück – für ihn hat sich vieles verändert, zuhause allerdings herrschen vielerorts noch Armut und Hunger. Jimmy ist überzeugter Kommunist. Er sieht viel Ungerechtigkeit in der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top