Mein Konto
    Oliver Konietzny
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Oliver Konietzny
    • Der Kaiser

      Der Kaiser

      16. Dezember 2022 | 1 Std. 43 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Tim Trageser
      Besetzung: Klaus Steinbacher, Ferdinand Hofer, Teresa Rizos
      Seit Franz Beckenbauer (Klaus Steinbacher) es geschafft hat, Fußballer zu werden, sieht er es als seine Aufgabe an, gegen veraltete Strukturen und längst obsolet gewordene Regeln anzukämpfen. Sei es nun als Spieler am Ball oder nach seiner aktiven Karriere als Trainer und Funktionär. 1974 gelingt es ihm gemeinsam mit seiner Mannschaft den ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Armans Geheimnis

      Armans Geheimnis

      2015 - 2017 | Familie, Fantasy
      Creator: Ceylan Yıldırım, Valentin Mereutza
      Besetzung: Sinje Irslinger, Tom Gramenz, Stephanie Amarell
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Plötzlich Türke

      Plötzlich Türke

      10. November 2016 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Isabel Braak
      Besetzung: Oliver Konietzny, Nikola Kastner, Nina Petri
      Musiker Jim (Oliver Konietzny) ist obenauf. Freundin Jule (Nikola Kastner) erwartet ein Baby und auch mit der Karriere klappt es endlich. Mit seiner Band steht er kurz davor einen Plattenvertrag in England zu unterschreiben. Doch dann stellt ein Besuch auf dem Amt alles auf den Kopf. Ihm wird mitgeteilt, dass er eigentlich Türke ist und seine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dessau Dancers

      Dessau Dancers

      16. April 2015 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Musik
      Regie: Jan Martin Scharf
      Besetzung: Gordon Kämmerer, Sonja Gerhardt, Oliver Konietzny
      Dessau 1985: Durch den US-amerikanischen Film "Beat Street" findet der Breakdance auch seinen Weg in die Deutsche Demokratische Republik. Der 18-jährige Frank (Gordon Kämmerer) und seine Freunde sind vom neuen Tanzstil vollkommen begeistert und gründen gleich ihre eigene Crew namens "Break Beaters". Wie die "Rock Steady Crew" und die "New York ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top