Mein Konto
    Gustaf Hammarsten
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gustaf Hammarsten
    • Hostage

      Hostage

      läuft seit 2023 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Max Barton, Erik Rydell
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Parlament

      Parlament

      läuft seit 2020 | Komödie
      Creator: Noé Debré
      Besetzung: Xavier Lacaille, Liz Kingsman, Philippe Duquesne
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Old

      Old

      29. Juli 2021 | 1 Std. 48 Min. | Fantasy, Thriller
      Regie: M. Night Shyamalan
      Besetzung: Gael García Bernal, Vicky Krieps, Rufus Sewell
      Guy (Gael García Bernal) und Prisca (Vicky Krieps) sind mit ihren Kindern Trent (Nolan River) und Maddox (Alexa Swinton) im Urlaub und freuen sich auf einen Tag an einem versteckten, abgelegenen Strand. Ganz für sich haben sie das Meer zwar nicht, denn schon bald tauchen andere Menschen am Strand auf, doch das erweist sich bald als ihr geringstes ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kursk - Niemand hat eine Ewigkeit

      Kursk - Niemand hat eine Ewigkeit

      11. Juli 2019 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Historie
      Regie: Thomas Vinterberg
      Besetzung: Matthias Schoenaerts, Léa Seydoux, Colin Firth
      Originaltitel: Kursk
      Als am 10. August 2000 das russische U-Boot K-141 Kursk zu einem Manöver der russischen Nordflotte in der Barentssee ausläuft, befinden sich 118 Besatzungsmitglieder an Bord. Schon am zweiten Tag der Übung kommt es mit einer Explosion eines Torpedos zur Katastrophe. Die Schäden sind so stark, dass die Kursk auf den Meeresboden sinkt. Von den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Stockholm Story - Geliebte Geisel

      Die Stockholm Story - Geliebte Geisel

      5. Dezember 2019 | 1 Std. 32 Min. | Tragikomödie, Krimi
      Regie: Robert Budreau
      Besetzung: Noomi Rapace, Ethan Hawke, Mark Strong
      Originaltitel: Stockholm
      Stockholm, 1973: Lars Nystrom (Ethan Hawke) dringt mit einer Maschinenpistole und einem Transistorradio bewaffnet in eine Filiale der Kreditbanken in der schwedischen Hauptstadt ein. Während sich alle Kunden und Angestellten panisch auf den Boden werfen, drückt Kassiererin Bianca Lind (Noomi Rapace) geistesgegenwärtig den Alarmknopf. Unter der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lords of Chaos

      Lords of Chaos

      20. Februar 2019 | 1 Std. 57 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Jonas Åkerlund
      Besetzung: Rory Culkin, Emory Cohen, Jack Kilmer
      Als der 16 Jahre alte Øystein Aarseth alias Euronymous (Rory Culkin) 1984 im norwegischen Oslo die Black-Metal-Band Mayhem gründet, soll dies der Anfang einer neuen Art von Musik sein: Härter, böser und brutaler als alles, was es bislang gab. Das kommt gut an. Schnell finden Euronymous und seine Mitstreiter eine Fangemeinde. Gemeinsam lebt die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ich reise allein

      Ich reise allein

      29. Dezember 2011 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Stian Kristiansen
      Besetzung: Rolf Kristian Larsen, Amina Eleonora Bergrem, Pål Sverre Valheim Hagen
      Originaltitel: Jeg reiser alene
      Der Student Jarle (Rolf Kristian Larsen) ist in den besten Jahren- zwischen Literaturtheorie, Party und Affären fühlt er sich sichtlich wohl. Er ist talentiert, verbringt seine Zeit mit Musik, Sex und Marcel Prousts Werken. Als ein Brief ins Haus flattert, wird wird er schmerzlich an einen One-Night-Stand vor sieben Jahren erinnert: Jarle ist ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Seeking Temporary Wife

      Seeking Temporary Wife

      25. März 2021 | Komödie
      Regie: Lisa Ohlin
      Besetzung: Gustaf Hammarsten, Lotta Östlin Stenshäll, Lars Väringer
      Originaltitel: Tillfällig fru sökes
      Als Frederik von seiner Freundin verlassen will, ist er verzweifelt. Er hat sich darauf eingestellt, mit ihr nun eine Familie zu gründen und da seine biologischer Uhr tickt, glaubt er nun nie mehr Vater werden zu können. Daher will er adoptieren. Da er aber alleinstehend keine Chance hat, behauptet er, verheiratet zu sein. Und trifft bei der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top