Mein Konto
    Julian Ras
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Julian Ras
    • Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

      Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

      3. September 2020 | 1 Std. 24 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Steven Wouterlood
      Besetzung: Josephine Arendsen, Sonny Coops van Utteren, Julian Ras
      Originaltitel: Mijn bijzonder rare week met Tess
      Der zehnjährige Sam (Sonny Coops Van Utteren) und seine Familie machen Urlaub auf der niederländischen Insel Terschelling, doch bereits am ersten Tag bricht sich sein Bruder ein Bein. Natürlich ist das ein großes Pech für Sams Bruder, der den Rest des Urlaubs nun mit einem Handicap verbringen muss. Doch Sam trifft durch diesen Umstand auf Tess ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Allein unter Schwestern

      Allein unter Schwestern

      21. Juni 2018 | 1 Std. 21 Min. | Familie
      Regie: Ineke Houtman
      Besetzung: Julian Ras, Frank Lammers, Abbey Hoes
      Originaltitel: Hotel de grote L
      Der 12-jährige Kos (Julian Ras) führt mit seiner Familie ein recht glückliches Leben am Meer, doch dann müssen er und seine Schwestern Libbie (Abbey Hoes), Briek (Bente Fokkens) und Pel (Linde van der Storm) eines Tages plötzlich die Leitung des Familienhotels übernehmen – ihre Mutter ist nämlich schon vor einiger Zeit gestorben und ihr ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • MeesterSpion

      MeesterSpion

      7. November 2022 | 1 Std. 14 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Pieter van Rijn
      Besetzung: Beau Schneider, Stijn van der Plas, Patrick Stoof
      Der zehnjährige Tim (Stijn van der Plas) zieht mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester in ein altes Hotel in der Nähe der Küste. Zunächst hat er Probleme, sich an die neue Umgebung zu gewöhnen, dann aber macht der Junge die Bekanntschaft von Simon (Beau Schneider), der gerade aus dem Jahr 1974 erwacht und außerdem ein Ex-Spion ist, der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Baumhauskönige

      Die Baumhauskönige

      7. April 2016 | 1 Std. 31 Min. | Drama, Familie
      Regie: Margien Rogaar
      Besetzung: Kees Nieuwerf, Julian Ras, Bart Reuten
      Originaltitel: Bouwdorp
      Ziggy (Kees Nieuwerf) und Bas (Julian Ras) sind beste Freunde und haben noch einmal Großes vor, bevor sie nach den Sommerferien auf unterschiedliche Schulen gehen soll. In ihrem heißgeliebten Abenteuercamp, in dem sie vergangenen Sommer den Titel der Baumhauskönige erwarben, wollen sie noch einmal allen zeigen, was sie draufhaben und den Titel ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top