Mein Konto
    Juan Castano
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Juan Castano
    • Royal Blue

      Royal Blue

      11. August 2023 | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Matthew Lopez
      Besetzung: Taylor Zakhar Perez, Nicholas Galitzine, Rachel Hilson
      Originaltitel: Red, White & Royal Blue
      Alex Claremont-Diaz (Taylor Zakhar Perez), der Sohn der amtierenden Präsidentin der Vereinigten Staaten Ellen Claremont (Uma Thurman), und Prinz Henry von England (Nicholas Galitzine) haben vieles gemeinsam: gutes Aussehen, Charisma und internationale Popularität. Doch sie empfinden nichts als Verachtung füreinander. Als eine öffentliche ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • What/If

      What/If

      läuft seit 2019 | Drama, Thriller
      Creator: Mike Kelley
      Besetzung: Renée Zellweger, Jane Levy, Blake Jenner
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Special Correspondents

      Special Correspondents

      12. Juni 2022 | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie
      Regie: Ricky Gervais
      Besetzung: Eric Bana, Ricky Gervais, Vera Farmiga
      Frank Bonneville (Eric Bana) ist ein Radiojournalist aus New York, der seiner Karriere neuen Schwung verleihen möchte. Schließlich haben ihm seine arrogante Geisteshaltung und sein dekadenter Lebensstil nicht dabei geholfen, wirklich erfolgreich zu werden. Um seinen Job zu retten, gibt er vor, sich ins Krisengebiet von Ecuador zu begeben und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sharknado 2

      Sharknado 2

      31. Juli 2014 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Anthony C. Ferrante
      Besetzung: Ian Ziering, Tara Reid, Vivica A. Fox
      Originaltitel: Sharknado 2: The Second One
      Vor einem Jahr hatten sich Surfer Fin (Ian Ziering) und seine Frau April (Tara Reid) heldenhaft einem Sharknado entgegen gestellt. Nun bricht das Paar zu einer Reise nach New York auf, um dort ihre ehemalige Highschool-Freundin Skye (Vivica A. Fox) zu besuchen. Was ein netter Ausflug werden sollte, nimmt jedoch bald eine beunruhigende Wende, denn ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top