Mein FILMSTARTS
Rob Reiner
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Rob Reiner
  •  Being Charlie - Zurück ins Leben

    Being Charlie - Zurück ins Leben

    24. November 2016 / 1 Std. 41 Min. / Drama, Romanze
    Von Rob Reiner
    Mit Nick Robinson, Morgan Saylor, Cary Elwes
    Obwohl er gerade mal 18 Jahre alt ist, hat Charlie (Nick Robinson) bereits jede Menge Erfahrungen mit Drogen gemacht. Den Entzugskliniken gelingt es jedoch nicht, den Teenager von seiner Sucht zu heilen. Nachdem er mal wieder einer solchen Klinik vorzeitig den Rücken gekehrt hat und zu seinen Eltern, dem politisch ambitionierten David (Cary Elwes) und...
  •  Das grenzt an Liebe

    Das grenzt an Liebe

    6. November 2014 / 1 Std. 37 Min. / Tragikomödie, Romanze
    Von Rob Reiner
    Mit Michael Douglas, Diane Keaton, Rob Reiner
    Der New Yorker Oren Little (Michael Douglas) ist ein selbstbezogener, ungeselliger Immobilienmakler, der sich nach dem Tod seiner Frau vor zehn Jahren völlig von seinen Mitmenschen zurückgezogen hat. Oren will nur noch sein letztes Haus an den Mann bringen, damit ordentlich Geld scheffeln und sich dann zur Ruhe setzen. Aber als plötzlich sein ihm fremd...
  •  The Wolf Of Wall Street

    The Wolf Of Wall Street

    16. Januar 2014 / 2 Std. 59 Min. / Biografie, Drama, Krimi
    Von Martin Scorsese
    Mit Leonardo DiCaprio, Jonah Hill, Margot Robbie
    New York in den frühen 1990er Jahren. Der aufstrebende Aktienhändler Jordan Belfort (Leonardo DiCaprio) gründet mit Anfang 20 die Maklerfirma "Stratton Oakmont", mit der er schnell zum Multimillionär aufsteigt und zum Shootingstar der New Yorker Börse wird. Schon bald ist er hauptsächlich unter seinem neuen Spitznamen "Wolf of Wall Street" bekannt....
  •  Verliebt und ausgeflippt

    Verliebt und ausgeflippt

    8. April 2011 / 1 Std. 30 Min. / Tragikomödie, Romanze
    Von Rob Reiner
    Mit Madeline Carroll, Callan McAuliffe, Aidan Quinn
    Als Julie ihn das erste Mal sieht, flippt sie aus. Und zwar total. Als Bryce sie das erste Mal sieht, haut er ab. Und zwar schnell. Das war damals, vor vielen Jahren, in der 2. Klasse. Julie liebt Bryce immer noch: seine blauen Augen. Seine schwarzen Haare. Und den blonden Flaum auf seinen Ohrläppchen. Bryce findet Julie immer noch, na ja, seltsam:...
  •  Alex und Emma

    Alex und Emma

    23. Oktober 2003 / 1 Std. 36 Min. / Komödie, Romanze
    Von Rob Reiner
    Mit Luke Wilson, Kate Hudson, Sophie Marceau
    Alex Sheldon (Luke Wilson), ein erfolgreicher Schriftsteller, befindet sich in einer verzwickten Lage. Wenn er nicht schleunigst seine Spielschulden begleicht, dann muss er vermutlich ins Gras beißen. Nur ein schnell geschriebener Roman kann ihn retten, damit er mit dem Honorar die Gläubiger beruhigt. Also stellt er Emma Dinsmore (Kate Hudson) ein,...
  •  An Deiner Seite

    An Deiner Seite

    23. März 2000 / 1 Std. 35 Min. / Romanze, Drama, Komödie
    Von Rob Reiner
    Mit Bruce Willis, Michelle Pfeiffer, Paul Reiser
    Kann Liebe 15 Jahre Ehe überdauern? Diese Frage stellen sich Katie und Ben Jordan (hervorragend gespielt von Michelle Pfeiffer und Bruce Willis), die es in dieser Zeit zu finanzieller Sicherheit und zwei Kindern gebracht haben. Doch hinter der Fassade einer glücklichen Ehe, die sie nur der Kinder wegen aufrechterhalten, steht ihre ganze Resignation....
  •  Harry und Sally

    Harry und Sally

    14. September 1989 / 1 Std. 36 Min. / Komödie, Romanze
    Von Rob Reiner
    Mit Billy Crystal, Meg Ryan, Carrie Fisher
    Die beiden College-Absolventen Harry (Billy Crystal) und Sally (Meg Ryan) lernen sich 1977 auf einer gemeinsamen Fahrt von Chicago nach New York kennen. Während der langen Autofahrt wird schnell klar, dass sich beide eigentlich überhaupt nicht sympathisch sind. Fünf Jahre später treffen sie sich zufällig am Flughafen wieder. Beide sind glücklich liiert...
  •  Die Braut des Prinzen

    Die Braut des Prinzen

    13. Oktober 1988 / 1 Std. 38 Min. / Abenteuer, Fantasy, Romanze
    Von Rob Reiner
    Mit Cary Elwes, Robin Wright, Christopher Guest
    Weil sein kleiner Enkel (Fred Savage) krank das Bett hüten muss, kommt ihn der Großvater (Peter Falk) besuchen um ihm seine Lieblingsgeschichte vorzulesen. Dabei handelt es sich um das Märchen der „Brautprinzessin“ und die Liebesgeschichte zwischen dem Stalljungen Westley (Cary Elwes) und der schönen Buttercup (Robin Wright). Das glückliche Paar verlebt...
    VoD DVD
  • Schmeiβ' die Mama aus dem Zug!

    Schmeiβ' die Mama aus dem Zug!

    Kein Kinostart / 1 Std. 28 Min. / Komödie
    Von Danny DeVito
    Mit Danny DeVito, Billy Crystal, Kim Greist
    Ein verbitterter Ex-Mann und ein ausgenutzter Sohn wollen beide, dass ihre Ex-Frau bzw. Mutter ins Gras beißt. Aber wer von beiden kriegt den Mord gebacken...
  •  Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers

    Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers

    26. Februar 1987 / 1 Std. 25 Min. / Abenteuer, Drama
    Von Rob Reiner
    Mit River Phoenix, Richard Dreyfuss, Corey Feldman
    Gordie (Wil Wheaton), Chris (River Phoenix), Teddy (Corey Feldman) und Vern (Jerry O'Connell) sind vier Freunde. Eines Tages beschließen sie, ihren vermissten Mitschüler Ray Brower zu suchen. Der etwas trottelige und dickliche Vern hat zufällig ein Gespräch zwischen seinem Bruder (Casey Siemaszko) und einem befreundeten Mitglied einer ansässigen Gang...
    VoD DVD
  • New Girl

    New Girl

    Seit 2011 / 22min / Komödie
    Von Elizabeth Meriwether
    Mit Zooey Deschanel, Max Greenfield, Jake Johnson
    Eine Komödie über die sexuellen Beziehungen zwischen Mann und Frau. Nachdem Jessica (Zooey Deschanel) ihren Freund in flagranti mit einer Anderen erwischt hat, zieht sie aus der gemeinsamen Wohnung aus. Ihre verzweifelte Suche nach einer neuen Bleibe, führt sie in eine chaotische Männer-WG, doch die eigentliche Suche ist damit noch nicht vorbei: die nach Mr. Right!
    DVD TV-Ausstrahlung
  • Hannah Montana

    Hannah Montana

    2006 - 2011 / 22min / Komödie
    Von Michael Poryes, Richard Correll, Barry O'Brien
    Mit Miley Cyrus, Billy Ray Cyrus, Jason Earles
    Miley Stewart lebt ein Doppelleben. Am Tag besucht sie die Schule wie ein ganz normaler Teenager, aber am Abend wird sie zum berühmten Popstar Hannah Montana. Nur ihre engsten Freunde und ihre Familie...
  • 30 Rock

    30 Rock

    2006 - 2013 / 22min / Komödie
    Von Robert Carlock, Tina Fey
    Mit Tina Fey, Alec Baldwin, Tracy Morgan
    Exzentrische Schauspieler, ein selbstverliebter Show-Star und ein neuer Produzent, der überall mitmischt: Das ist der ganz normale Alltagswahnsinn von Drehbuchautorin Liz Lemon (Tina Fey). Die Mittdre...
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top