Mein FILMSTARTS
Jerry O'Connell
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Jerry O'Connell
  •  The Death of Superman

    The Death of Superman

    23. August 2018 / 1 Std. 19 Min. / Animation, Action, Fantasy
    Von Jake Castorena, Sam Liu
    Mit Jerry O'Connell, Rebecca Romijn, Rainn Wilson
    Mit einem Asteroiden, der in einen Ozean stürzt, gelangt der unaufhaltsame und von unkontrollierbarer Wut angetriebene Doomsday auf unsere Erde. Als Ziel macht der außerirdische Superschurke schnell Metropolis aus – und so müssen sich Batman, Wonder Woman und der Rest der Justice League vereinen, um sich der drohenden Gefahr entgegenzustellen. Doch schließlich stehen sich nur noch Doomsday und Superman auf dem Schlachtfeld gegenüber und ein epischer Showdown entscheidet über das Schicksal von Metropolis und des gesamten Planeten.
  •  Justice League Dark

    Justice League Dark

    7. Februar 2017 / 1 Std. 15 Min. / Animation, Action, Fantasy
    Von Jay Oliva
    Mit Matt Ryan, Jason O'Mara, Camilla Luddington
    Superman (Stimme: Jerry O’Connell), Batman (Jason O’Mara), Wonder Woman (Rosario Dawson) und die übrigen Mitglieder der Justice League stehen einem großen Problem gegenüber. Als unschuldige Zivilisten aus heiterem Himmel in Metropolis, Gotham und anderen Städten Verbrechen begehen, sehen sie sich bei der Untersuchung der Vorfälle mit einer übernatürlichen Gefahr konfrontiert, die ihre Kräfte übersteigt. Doch zum Glück kennt man einen Spezialisten dafür: John Constantine (Matt Ryan). Dem wird sofort klar, dass er ein ganzes Team von Unterstützern braucht, die sich mit der dunklen Seite auskennen. So rekrutiert er unter anderem Swamp Thing (Roger Cross) und Dämon Etrigan (Ray Chase). Bei ihrem Kampf gegen die übernatürliche Plage, die schon bald den ganzen Erdball in ihrem Würgegriff hält, bekommen sie es mit dem mächtigen Magier Felix Faust (Enrico Colantoni) zu tun…
  • Love Locks

    Love Locks

    5. Oktober 2018 / 1 Std. 35 Min. / Romanze
    Von Martin Wood
    Mit Rebecca Romijn, Jerry O'Connell, Bruce Davison
    Lindsey Wilson (Rebecca Romijn) ist die Herausgeberin eines lokalen Kunstmagazins in New York und hat das Angebot, es an den Verleger Trent Greer (David Julian Hirsh) zu verkaufen und es mit seiner Unterstützung größer und erfolgreicher zu machen. Außerdem macht er ihr den Hof. Doch sie kann sich nicht entscheiden und will sich die Sache während einer einwöchigen Reise mit ihrer Tochter Alexa (Jocelyn Hudon) nach Paris überlegen. Mit der Stadt der Liebe verbindet sie beste Erinnerungen. Vor 20 Jahren hat sie dort studiert und sich dabei unsterblich verliebt. Nun will auch Alexa dort ein Semester einlegen … und ihre Mutter trifft ihre große Liebe von einst wieder…
  •  Justice League Vs. Teen Titans

    Justice League Vs. Teen Titans

    14. Juli 2016 / 1 Std. 26 Min. / Animation, Action, Fantasy
    Von Sam Liu
    Mit Stuart Allan, Jon Bernthal, Taissa Farmiga
    Die Arbeit mit der Justice League frustriert Robin zunehmend und sein explosives Verhalten macht das Ganze auch nicht besser. Eben dies hat nun Konsequenzen: Er wird aus der Gerechtigkeitsliga ausgeschlossen und dazu gezwungen, einem jüngeren Team von Superhelden beizutreten. Unmittelbar nach seinem Wechsel zu den Teen Titans entdeckt er seine unbändige Faszination für die mysteriöse Raven und ihren skrupellosen Vater Trigon. Und der Bösewicht betritt sogleich die Bühne von Metropolis mit einer zerstörerischen Kraft. Mithilfe von Superman, Batman, Cyborg und Wonder Woman will er die Stadt in Schutt und Asche legen. Dazu bringt er die Justice-League-Mitglieder unter seine Kontrolle. Die Nachwuchshelden Beast Boy, Starfire, Blue Beetle und Nightwing stellen sich ihren Idolen zusammen mit Robin in den Weg und versuchen die Bedrohung als Team abzuwenden.
  •  Trolland - Das Geheimnis liegt zu euren Füßen

    Trolland - Das Geheimnis liegt zu euren Füßen

    12. Dezember 2016 / 1 Std. 17 Min. / Animation, Komödie
    Von Ron Thornton
    Mit Jerry O'Connell, Dick Van Dyke, Ja Rule
    Fenn ist ein Troll, der es nicht immer leicht hat. Anstatt sich mit seinen Troll-Freunden gut zu verstehen und Freundschaften zu pflegen, leidet Fenn unter seinen Artgenossen. Sie ziehen ihn regelmäßig auf, ärgern ihn und benutzen ihn für fiese Scherze. Irgendwann hat der Troll genug und beschließt einen Neuanfang zu wagen. Fenn will seine Heimat verlassen. Doch der Troll war nicht das einzige Wesen, was unter den bösen Trolls stets leiden musste. Auch der Parkwächter wird seit einigen Jahren drangsaliert. Er will rigoros gegen seine Peiniger vorgehen und fängt sie einfach ein. Doch plötzlich wird Fenn bewusst, dass nicht nur die gemeinem Trolls gejagt werden, sondern auch seine Familie. Fenn nimmt all seinen Mut zusammen und hilft seinen Verwandten im Kampf gegen den Parkwächter.
  •  Für immer Meerjungfrau - Es gibt sie wirklich

    Für immer Meerjungfrau - Es gibt sie wirklich

    24. Januar 2018 / 1 Std. 32 Min. / Familie
    Von Dustin Rikert
    Mit Caitlin Carmichael, Sydney Scotia, Jerry O'Connell
    Nach dem Tod ihrer Mutter wollen die zwölfjährige Ryan (Caitlin Carmichael) und ihr Vater Matt (Jerry O'Connell) einen Neuanfang wagen. Gemeinsam ziehen sie in das kleine Fischerdörfchen, in dem Matt geboren wurde und wo sie mit Großvater Art (Barry Bostwick) zusammenleben sollen. Doch die schönen Zeiten sind auch dort vorbei, denn mit dem Örtchen geht es bergab. Ryan selbst versucht, sich in der neuen Umgebung zurechtzufinden. Eines Tages entdeckt sie bei ihrer Erkundung eine geheimnisvolle Bucht, in der sich nicht nur Delphine tummeln. Dort trifft Ryan auch auf Coral (Sydney Scotia), ein Mädchen in ihrem Alter. Schnell freunden sie sich an und Ryan erfährt, dass Coral in Wahrheit eine Meerjungfrau ist. Zusammen kommen sie einem Geheimnis auf die Spur, das ihre Leben miteinander verbindet und den ganzen Ort retten könnte…
  •  Veronica Mars

    Veronica Mars

    13. März 2014 / 1 Std. 47 Min. / Tragikomödie, Krimi
    Von Rob Thomas
    Mit Kristen Bell, Jason Dohring, Enrico Colantoni
    Nach ihrem Highschool-Abschluss hat die einstige Hobbydetektivin Veronica Mars (Kristen Bell) Neptune den Rücken gekehrt und arbeitet nun als Anwältin. Das gefährliche Abenteurerleben ihrer Jugend hat Veronica hinter sich gelassen, was ihren Vater Keith (Enrico Colantoni) mächtig stolz auf seine Tochter macht. Doch die Vergangenheit holt Veronica schneller als erwartet wieder ein. Ihre Spürnase erwacht, als ihr einstiger Schwarm Logan (Jason Dohring) des Mordes an seiner Freundin beschuldigt wird. Der Fall bringt Veronica zurück in ihre Heimatstadt und sie entdeckt bald erste Spuren. Doch in Neptune wartet noch mehr Vertrautes: Ein Klassentreffen zum zehnjährigen Abschluss-Jubiläum steht an, an dem Veronica unbedingt teilnehmen soll - jedenfalls wenn es nach ihren Freunden Cindy (Tina Majorino) und  Wallace (Percy Daggs III) geht.
  •  Space Station 76

    Space Station 76

    2. Oktober 2014 / 1 Std. 35 Min. / Sci-Fi, Komödie
    Von Jack Plotnick
    Mit Patrick Wilson, Liv Tyler, Marisa Coughlan
    Der sexuell frustrierte Captain Glenn (Patrick Wilson) ist gegenüber seinen Mitmenschen unglaublich mürrisch und feindlich eingestellt, auch wenn er sich eigentlich nur nach einer Gefährtin zu sehnen scheint. Misty (Marisa Coughlan) schluckt gerne Valium, steht auf New Age und vermeidet sexuellen Kontakt zu ihrem unglaublich angepissten, in einer Welt der Technik lebenden Ehemann Ted (Matt Bomer). Dagegen scheint die Ehe der aufgedrehten Donna (Kali Rocha) mit Steve (Jerry O'Connell) gut zu funktionieren, so gut, dass sie die schmutzigen Dinge, die Steve mit Misty anstellt, gar nicht erst mitbekommt. Als die neue, zielstrebige Co-Chefin Jessica Marlowe (Liv Tyler) auftaucht, was dem verklemmten und chauvinistischen Captain gar nicht gefällt, beginnt ein emotionales und soziales Chaos.
  •  The Lookalike

    The Lookalike

    20. April 2015 / 1 Std. 40 Min. / Krimi, Drama, Thriller
    Von Richard Gray
    Mit Justin Long, Gillian Jacobs, John Corbett
    Der Drogenbaron William Spinks (John Savage) hat ein Auge auf die junge Sadie Hill geworfen. Er schickt seine zwei Handlanger Frank (Steven Bauer) und Bobby (John Corbett) los, um Kontakt zu ihr aufzunehmen. Durch ein Missgeschick kommt die Schönheit allerdings ums Leben. Dabei sollte sie beim nächsten großen Deal eigentlich mit zum Paket gehören. Aus Angst vor den Konsequenzen versuchen Frank und Bobby schnellstmöglich einen Ersatz aufzutreiben, ein Mädchen, das Sadie zum Verwechseln ähnlich sieht, in der Hoffnung, ihren Boss damit täuschen zu können. So schreiben sie 300.000 Dollar als Belohnung für denjenigen aus, der die perfekte Doppelgängerin findet. Joe Mulligan (Jerry O'Connell) möchte die Gelegenheit ergreifen und damit auch seinem hochverschuldeten Bruder Holt (Justin Long) aus der Patsche helfen. Wenig später stößt Holt eines Abends zufällig auf ein Mädchen namens Lacey (Gillian Jacobs), das der Verstorbenen tatsächlich wie aus dem Gesicht geschnitten scheint...
  •  Scary Movie 5

    Scary Movie 5

    25. April 2013 / 1 Std. 29 Min. / Komödie
    Von Malcolm D. Lee
    Mit Ashley Tisdale, Erica Ash, Simon Rex
    Jody (Ashley Tisdale) und Dan (Simon Rex) sind ein glücklich verheiratetes Paar. Doch als sie mit ihrem neugeborenen Baby Aiden heimkommen und außerdem noch die Kinder von Dans Bruder aus einer Hütte in der Wildnis befreien, in welcher die zwei Mädchen die letzten drei Jahre alleine gelebt haben, geschehen auf einmal merkwürdige und bizarre Dinge im Haus. Schon bald greift das Chaos auch auf die Jobs der beiden über und breitet sich in Jodys Ballettkompanie genauso wie in Dans Affenforschungszentrum aus. Dies kann nur bedeuten, dass ein niederträchtiger Dämon ihre Familie verfolgt! Mit Hilfe von Experten für Paranormales und einer Vielzahl von Kameras im Haus begeben sich Jody und Dan auf Spurensuche, um dem Unheil ein Ende zu bereiten. Gleichzeitig muss Jody auch so mancher Herausforderung im Beruf trotzen: Sie und ihre gleichaltrige Freundin Kendra (Erica Ash) wollen beide die Hauptrolle in einer Theaterproduktion des hochnäsigen und herrischen Regisseurs Pierre (J.P. Manoux) ergattern. Jodys extrem kontrollsüchtige Mutter, ebenfalls ehemalige Tänzerin, will ihre Tochter in die Karriere drängen, die ihr selbst einst versagt blieb. Währenddessen wird die hochbegabte Tanz-Diva Heather Daltry (Molly Shannon) von der Produktion ausgeschlossen und dreht durch.
  •  Piranha 3D

    Piranha 3D

    14. Oktober 2010 / 1 Std. 29 Min. / Horror
    Von Alexandre Aja
    Mit Ving Rhames, Elisabeth Shue, Christopher Lloyd
    Wenn der Frühling beginnt, flippen die amerikanischen Studenten aus: Spring Break, das ist die ultimative Party-Zeit. Am sonst eher verschlafenen Lake Victoria treffen sich tausende Feierwütige zum Tanzen, Trinken und Schwimmen. Doch sie ahnen nicht, dass ein Erdbeben unter Wasser preisgegeben hat, was zwei Millionen Jahre im Verborgenen blieb - Schwärme von prähistorischen Piranhas, die ihre Beute in Sekundenschnelle mit rasiermesserscharfen Zähnen zerfleischen. Das Buffet ist eröffnet! Auf der potentiellen Speiseliste stehen unter anderem: Deputy Fallon (Ving Rhames), Sheriff Julie Forester (Elisabeth Shue), ihr Sohn Jake (Steven R. Mcqueen), der Porno-Produzent Derrick Jones (Jerry O'Connell) und zwei vollbusige Kalender-Hotties (Kelly Brook, Riley Steele)...
  •  Obsessed

    Obsessed

    11. Juni 2009 / 1 Std. 44 Min. / Drama, Thriller
    Von Steve Shill
    Mit Idris Elba, Beyoncé Knowles, Ali Larter
    Derek (Idros Elba) lebt das perfekte Familienglück, gemeinsam mit Sohn, Frau (Beyoncé Knowles) und Traumhaus. Doch die neue Büroaushilfe (Ali Larter) für den erfolgreichen Geschäftsmann verändert alles. Anfangs begeistert Derek die Umsicht seiner neuen Sekretärin Lisa. Auch ihre Gewissenhaftigkeit, mit der sie seine Vorlieben und Gewohnheiten herausfindet, freut ihn. Als die schöne Blondine auf einer Weihnachtsfeier versucht, ihn rumzukriegen, setzt Derek ihr eine unmissverständliche Grenze. Er will seiner Frau treu sein, Fremdgehen kommt nicht infrage. Lisa lässt sich davon keineswegs einschüchtern...
  • Baby on Board

    Baby on Board

    Kein Kinostart / 1 Std. 35 Min. / Komödie
    Von Brian Herzlinger
    Mit Jerry O'Connell, Heather Graham, John Corbett
    Angela (Heather Graham) und Curtis (Jerry O'Connell) haben bereits viel erreicht in ihrem Leben - sie führen eine erfüllte Beziehung, haben ein wunderschönes Haus und sind erfolgreich in ihrem Job. Diese Idylle gerät jedoch sofort aus den Fugen, als Angela ungewollt schwanger wird. Gerade erst ein neues Arbeitsprojekt in der Tasche, muss der Familienzuwachs unter allen Umständen vor der arbeitswütigen Chefin verheimlicht werden. Aber nicht genug der Probleme. Es verhärtet sich auch noch der Verdacht, dass Angelas Ehemann sie betrügt. Die werdende Mutter MUSS daher zu härteren Mitteln greifen, um den Kampf der Geschlechter für sich zu entscheiden. Startschuss für einen amüsanten ehelichen Kleinkrieg, bei dem alle Waffen erlaubt sind.
  •  Alibi - Ihr kleines schmutziges Geheimnis ist bei uns sicher!

    Alibi - Ihr kleines schmutziges Geheimnis ist bei uns sicher!

    22. Juni 2006 / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Romanze
    Von Kurt Mattila, Matt Checkowski
    Mit Steve Coogan, Rebecca Romijn, James Marsden
    Ray Elliot hat eine Firma, die Betrügern ein Alibi verschafft. Vor allem hat Ray Kunden, die ihre Seitensprünge vertuschen wollen. Um sich mehr mit den internen Abläufen in seiner Firma beschäftigen zu können, stellt er die attraktive Lola ein, die ihm Arbeit abnehmen soll. Eines Tages hat Ray allerdings einen ganz besonderen Einsatz: er muss mit dem Kunden Wendell die Identität tauschen, damit sich der junge Börsenmakler ein Wochenende lang mit seiner Geliebten in Santa Barbara vergnügen kann. Wendell, der großen Gefallen an Sado-Maso-Praktiken findet, erdrosselt aus Versehen seine Geliebte. Ray muss sich einiges einfallen lassen, um Wendell ein Alibi zu verschaffen. Dabei rückt er selbst immer weiter in den Fokus der polizeilichen Ermittlungen. Wird er es schaffen, sich aus dem Netz aus Lügen und Korruption wieder zu befreien?
  •  Tomcats

    Tomcats

    5. Juli 2001 / 1 Std. 32 Min. / Komödie
    Von Gregory Poirier
    Mit Jerry O'Connell, Shannon Elizabeth, Jake Busey
    Die Jugendfreunde Michael Delaney (Jerry O'Connell), Kyle Brenner (Jake Busey), Steve (Horatio Sanz), Gary (John Patrick White) und Max (Scott Beehner), genannt die "Tomcats" besiegeln an ihrem letzten Abend, während sie sich von einer Party in die nächste werfen, eine Wette: Der letzte unter ihnen, der Junggeselle bleibt, bekommt den vollen Einsatz. Nach sieben Jahren heiratet Steve in Las Vegas und am Ende sind nur noch Michael, ein erfolgloser Comiczeichner, und der Weiberheld Kyle unverheiratet. Doch als Michael in Las Vegas 50.000 Dollar verspielt, muss er sich bemühen, innerhalb eines Monats den Pott zu gewinnen, denn genau so viel Zeit lässt ihm das Casino, die Schulden zurückzuzahlen. Alle Versuche, Kyle zu verkuppeln, scheinen vergeblich - bis die hübsche NatalieParker (Shannon Elizabeth) ins Spiel kommt.
  •  Scream 2

    Scream 2

    23. April 1998 / 2 Std. 02 Min. / Horror
    Von Wes Craven
    Mit Neve Campbell, David Arquette, Courteney Cox
    Fortsetzungen sind immer schlechter als das Original. Das wissen schon die Protagonisten in Wes Cravens Horrorfilm „Scream 2“ und reiten ganz explizit darauf rum. Zwei Jahre sind seit den blutigen Ereignissen in Woodsboro vergangen. Gale Weathers (Courteney Cox) hat Profit aus dem Geschehen geschlagen. Die Verfilmung ihres Bestellers zur ganzen Geschichte läuft gerade im Kino an. Doch während der Premiere schlägt ein maskierter Killer zu. Er tötet ein Studentenpaar und wenig später wird der verkleidete Psychopath in Sidney Prescotts (Neve Campbell) Nähe gesichtet. Er hat es auf das Mädchen abgesehen. Sidney und die Überlebenden der Woodsboro-Morde sagen dem maskierten Killer den Kampf an.
    VoD
  •  Jerry Maguire - Spiel des Lebens

    Jerry Maguire - Spiel des Lebens

    27. Februar 1997 / 2 Std. 18 Min. / Tragikomödie, Romanze
    Von Cameron Crowe
    Mit Tom Cruise, Cuba Gooding Jr., Renée Zellweger
    Sportagenten bewegen sich in einem knallharten Geschäft. Es herrscht der reine Kapitalismus, nur die Stärksten überleben. Jerry Maguire (Tom Cruise) hat sich ganz nach oben aufs Treppchen geboxt. Neben ihm steht seine Freundin Avery Bishop (Kelly Preston), die selbst beim Sex zu Höhenflügen à la Leistungssport neigt, und Bob Sugar (Jay Mohr). Der jagt Jerry fast alle Kunden ab, als der Zweifel an den Methoden des Geschäfts in einem „Wegweiser“ zu Papier bringt. Er heißt "The Things We Think and Do Not Say: The Future of Our Business" und bedeutet Jerrys Kündigung, weil da zu viel die Rede ist von Moral und Emotion. Jetzt kann sich Jerry nur noch an Footballer Rod (Cuba Gooding, Jr.) und die Ex-Buchhalterin Dorothy (Renée Zellweger) halten - und mit ihrer Unterstützung unverdrossen daran arbeiten, wieder nach oben zu kommen...
  •  Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers

    Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers

    26. Februar 1987 / 1 Std. 25 Min. / Abenteuer, Drama
    Von Rob Reiner
    Mit River Phoenix, Richard Dreyfuss, Corey Feldman
    Gordie (Wil Wheaton), Chris (River Phoenix), Teddy (Corey Feldman) und Vern (Jerry O'Connell) sind vier Freunde. Eines Tages beschließen sie, ihren vermissten Mitschüler Ray Brower zu suchen. Der etwas trottelige und dickliche Vern hat zufällig ein Gespräch zwischen seinem Bruder (Casey Siemaszko) und einem befreundeten Mitglied einer ansässigen Gang aufgeschnappt, in dem sich die beiden über den Aufenthaltsort des Jungen unterhielten, der beim Beerenpflücken von einem Zug tödlich erfasst wurde. Mit nur einigen wenigen Cent ausgestattet, machen sich der um Anerkennung ringende Gordie, der exzentrische Teddy, der aus einer kriminellen Familie stammende Chris und der ängstliche Vern auf, um die Leiche zu finden. Während ihres beschwerlichen Weges, der zwei Tage immer entlang den Bahngleisen führt, stolpern die Jungs von einem Abenteuer ins nächste. Ihre Freundschaft wird zunehmend auf die Probe gestellt....
    VoD DVD
  • Billions

    Billions

    Seit 2016 / 42min / Drama
    Von Andrew Ross Sorkin, Brian Koppelman, David Levien
    Mit Paul Giamatti, Damian Lewis, Maggie Siff
    Der ehrgeizige Hedgefonds-Manager Bobby „Axe“ Axelrod (Damian Lewis) genießt in der Öffentlichkeit ein hohes Ansehen als großzügiger Geschäftsmann. Als Überlebender der Terroranschläge vom 11. Septemb...
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top