Mein Konto
    Killian Scott
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Killian Scott
    • Secret Invasion

      Secret Invasion

      läuft seit 2023 | Action, Drama, Spionage
      Creator: Kyle Bradstreet
      Besetzung: Samuel L. Jackson, Ben Mendelsohn, Kingsley Ben-Adir
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Commuter

      The Commuter

      11. Januar 2018 | 1 Std. 44 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jaume Collet-Serra
      Besetzung: Liam Neeson, Vera Farmiga, Patrick Wilson
      Michael MacCauley (Liam Neeson) ist Versicherungsmakler und führt ein beschauliches Leben. Seit zehn Jahren pendelt er jeden Tag mit dem Zug aus dem verschlafenen Vorort, in dem er mit seiner Familie lebt, nach Manhattan. Doch eines Tages wird seine Routine gestört: Er trifft während der morgendlichen Zugfahrt auf eine mysteriöse Fremde namens ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Strike

      Strike

      läuft seit 2017 | Krimi, Drama
      Creator: Ben Richards, Tom Edge
      Besetzung: Tom Burke, Holliday Grainger, Kerr Logan
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Gesetz der Familie

      Das Gesetz der Familie

      3. August 2017 | 1 Std. 39 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Adam Smith (II)
      Besetzung: Michael Fassbender, Brendan Gleeson, Lyndsey Marshal
      Originaltitel: Trespass Against Us
      Colby Cutler (Brendan Gleeson) hält wenig von Autoritäten und der Gesellschaft. Er hat seinen Sohn Chad (Michael Fassbender) dazu erzogen, außerhalb dieser zu leben, und ihn auch schon früh in seine kriminellen Machenschaften verstrickt, so dass dieser sich zeitlebens auf der Flucht vor der Polizei befand. Nun ist Chad selbst Vater und mit der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fighting Games

      Fighting Games

      6. Juli 2017 | 1 Std. 34 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Rachael Moriarty, Peter Murphy
      Besetzung: Killian Scott, John Bradley (II), Nika McGuigan
      Originaltitel: Traders
      Der Banker Harry Fox (Kilian Scott) könnte sich nicht glücklicher schätzen, hat er doch ein luxuriöses Apartment, einen heißen Schlitten und alles, was sein Herz noch so begehrt. Doch damit ist plötzlich Schluss, als seine Firma den Bach heruntergeht. Nun braucht er dringend Geld. Da kommt ihm die Idee seines Ex-Kollegen Vernon (John Bradley) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Am Sonntag bist du tot

      Am Sonntag bist du tot

      23. Oktober 2014 | 1 Std. 45 Min. | Tragikomödie, Krimi
      Regie: John Michael McDonagh
      Besetzung: Brendan Gleeson, Chris O'Dowd, Kelly Reilly
      Originaltitel: Calvary
      James Lavelle (Brendan Gleeson) ist ein gutherziger Priester in einer irischen Kleinstadt, der von seiner Gemeinde nicht besonders gut behandelt wird. Im Beichtstuhl wird der Geistliche plötzlich sogar mit dem Tode bedroht: Eine ihm fremde Person beichtet ihm, dass sie von einem katholischen Kollegen vergewaltigt wurde und nun als Rache an dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • '71 - Hinter feindlichen Linien

      '71 - Hinter feindlichen Linien

      7. Februar 2014 | 1 Std. 44 Min. | Action, Drama, Krieg
      Regie: Yann Demange
      Besetzung: Jack O'Connell, Paul Anderson, Sam Reid
      Originaltitel: '71
      1971: Der Nordirland-Konflikt eskaliert zum Bürgerkrieg. Der unerfahrene englische Rekrut Gary (Jack O'Connell) wird zum Einsatz nach Belfast bestellt. Die Situation dort gilt selbst für erfahrene militärische Befehlshaber als unübersichtlich und überfordernd. Die Stadt ist geteilt in „loyale“ protestantische und „feindliche“ ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Black Ice

      Black Ice

      6. Dezember 2021 | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi, Sport-Event
      Regie: Johnny Gogan
      Besetzung: Jane McGrath, Killian Scott, Dermot Murphy
      Zwei junge Menschen versuchen aus der illegalen Straßenrennszene an der irischen Grenze rauszukommen und im Rallyfahren Fuß zu fassen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Good Vibrations

      Good Vibrations

      8. Mai 2014 | 1 Std. 43 Min. | Biopic, Musik
      Regie: Glenn Leyburn, Lisa Barros D'Sa
      Besetzung: Richard Dormer, Jodie Whittaker, Liam Cunningham
      Der idealistische, alternative Rocker Terri Hooley (Richard Dormer) eröffnet in den 70er Jahren gegen alle Widerstände einen Plattenladen in einer umkämpften Belfaster Gegend – nicht unbedingt der günstigste Zeitpunkt, wo doch in der Stadt die Unruhen des irischen Konflikts toben. Ursprünglich mit dem Plan im Kopf, jamaikanischen Reggae als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top