Mein Konto
    Christian Michael Cooper
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Christian Michael Cooper
    • To All The Boys I've Loved Before

      To All The Boys I've Loved Before

      17. August 2018 | 1 Std. 39 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Susan Johnson
      Besetzung: Lana Condor, Noah Centineo, John Corbett
      In der Liebe hat es für Lara Jean Covey (Lana Condor) bislang einfach nicht funktioniert und so war sie stets gezwungen, die Jungs ihrer Begierde eher aus der Ferne anzuschmachten. In insgesamt fünf junge Männer hatte sie sich mal verguckt, denen sie jeweils intime Liebesbriefe gewidmet hat – und die eigentlich nur für ihre eigenen Augen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Sturm - Life On The Line

      Der Sturm - Life On The Line

      3. August 2016 | 1 Std. 38 Min. | Action, Drama
      Regie: David Hackl
      Besetzung: John Travolta, Kate Bosworth, Devon Sawa
      Originaltitel: Life On The Line
      Als „Linemen“ geht Beau (John Travolta) einem der gefährlichsten Berufe der Welt nach. Das wird ihm mit dem tragischen Tod seines jüngeren Bruders und dessen Frau einmal mehr vor Augen geführt. Seither lebt seine Nichte Bailey (Kate Bosworth) bei ihm. Wenn er sich nicht um ihre Erziehung kümmert, errichtet er im Arbeitsalltag noch immer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top