Mein FILMSTARTS
    Armand Assante
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Armand Assante
    •  Con Man

      Con Man

      8. Februar 2019 / 1 Std. 44 Min. / Drama
      Von Bruce Caulk
      Mit Justin Baldoni, Mark Hamill, Talia Shire
      Basierend auf dem wahren, berühmten Betrugsfall. Im Jahr 1982 gründet der High-School-Schüler Barry Minkow (Justin Baldoni) eine Teppichreinigungsfirma. Da es Barry schwerfällt, sich mit seinem Unternehmen am Markt dauerhaft zu behaupten, greift er bald auf fragwürdige Mittel zurück und beginnt, Schecks zu fälschen. Einmal von der Gier gepackt, geht Barry daraufhin bald jedoch deutlich weiter und sinkt immer tiefer in einen Sog aus Verleumdung und Intrigen hinab. Mit der Zeit baut sich der skrupellose Unternehmer ein regelrechtes Imperium auf, das aber auf kriminellen Säulen steht…
      DVD
    •  Fandango - Ein Freund fürs Leben

      Fandango - Ein Freund fürs Leben

      22. August 2014 / 1 Std. 56 Min. / Drama, Tragikomödie
      Von Jonathan Meyers
      Mit Luke Perry, Anna Claire Sneed, Ashley Ann Vickers
      Cal (Luke Perry) ist ein überaus erfolgreicher Turnierreiter und mit seinem geliebten Pferd Fandango bildet er ein unschlagbares Team. Doch die Karriere der beiden nimmt ein abruptes Ende, als sie gemeinsam einen furchtbaren Unfall erleiden, der tiefe Wunden in Cals Seele hinterlässt. Er beschließt von nun an nicht mehr bei Wettbewerben anzutreten, doch das Schicksal hat andere Pläne mit ihm: Als er die junge und äußerst lebensfrohe Claire (Anna Claire Sneed) kennenlernt, die nach dem Tod ihrer Mutter mit ihrem Vater auf eine Pferderanch gezogen ist, nimmt sein Leben wieder eine Wende. Das Mädchen kann nicht tatenlos dabei zusehen, als Cal sein Pferd verkaufen will und will die beiden wieder auf Kurs bringen. Wird es Claire gelingen, dem traumatisierten Cal beizustehen und ihm und seinem geliebten Pferd zu alter Stärke zu verhelfen?
      DVD
    •  Hunting The Phantom

      Hunting The Phantom

      15. Februar 2017 / 1 Std. 30 Min. / Action, Sci-Fi
      Von Marina Kunarova
      Mit Sanzhar Madiyev, Asel Sagatova, Nikita Presnyakov
      In der nahen Zukunft wurden Verbrechen dank eines modernen Sicherheitssystems nahezu ausgerottet. Die Erfinder hinter dem Programm verfolgen allerdings finstere Weltherrschaftspläne, die sie mit der totalen Kontrolle durch das Nachfolgesystem Phantom endgültig in die Tat umsetzen wollen. Der Polizist Timur (Sanzhar Madiyev) versucht dies um jeden Preis verhindern.
      DVD
    •  Once upon a Time in Brooklyn

      Once upon a Time in Brooklyn

      10. Oktober 2014 / 1 Std. 56 Min. / Action
      Von Paul Borghese
      Mit Armand Assante, William DeMeo, Cathy Moriarty
      Nach mehreren abgesessenen Haftstrafen wird Bobby Baldano (William DeMeo) endlich aus dem Gefängnis in die Freiheit entlassen. Doch hat sich einiges im Untergrund von Brooklyn geändert: Kleine Fische aus früheren Zeiten genießen plötzlich hohes Ansehen, während alte Weggefährten neue Interessen verfolgen. Bobby muss zudem zwischen Freund und Feind, Schein und Sein unterscheiden. Verzweifelt darum bemüht, seiner Familie Ehre zu machen, muss Bobby eine Entscheidung fällen, ob er sich erneut in die illegalen Machenschaften seiner Sippe hineinziehen lässt oder ob er ihnen endgültig den Rücken kehrt. Eine überraschende Wendung lässt Bobby schließlich eine Wahrheit erkennen, die ihn zu einer lebensverändernden Entscheidung zwingt. Allerdings muss er sich vorsehen, denn jeder Schritt könnte sein letzter sein…
      DVD
    •  Dead Man Down

      Dead Man Down

      4. April 2013 / 1 Std. 57 Min. / Thriller, Action
      Von Niels Arden Oplev
      Mit Colin Farrell, Noomi Rapace, Terrence Howard
      Auftragskiller Victor (Colin Farrell) ist Vertrauter und rechte Hand des Unterweltbosses Alphonse (Terrence Howard) in New York City. Alphonse wird seit kurzer Zeit von einem Unbekannten tyrannisiert, der ihm immer wieder Drohbriefe schickt. Als dann auch noch einer seiner besten Männer durch einen mysteriösen Killer ermordet wird, hält Alphonse seinen ärgsten Konkurrenten für den Täter. Bei einer Schießerei mit dessen Gang ist es Victor, der seinen Chef in letzter Sekunde retten kann und sich somit dessen Anerkennung sichert. Victor trifft auf die schöne Beatrice (Noomi Rapace), die aufgrund eines Taxiunfalls von schlimmen Narben entstellt ist. Sie verlangt von ihm, dass er den verantwortlichen Taxifahrer ermordet. Doch auch Victor hat ein sehr düsteres Geheimnis, denn er sinnt auf Rache für den Tod seiner Frau und der Verantwortliche ist ein guter Bekannter…
      DVD
    •  The Return of Joe Rich - Das neue Gesetz der Mafia

      The Return of Joe Rich - Das neue Gesetz der Mafia

      4. September 2014 / 1 Std. 35 Min. / Komödie, Drama
      Von Sam Auster
      Mit Sam Witwer, Armand Assante, Talia Shire
      Joe Neiderman (Sam Witwer) wird Opfer der wirtschaftlichen Rationalisierung - seine Arbeitsstelle wird gestrichen und ins Ausland verlegt. Als ob der Jobverlust mit den damit einhergehenden Schulden - das Haus ist nicht länger finanzierbar - nicht schon schlimm genug ist, verlässt ihn obendrein noch seine Frau (Talia Shire). In seiner Verzweiflung kehrt Joe in seine Heimatstadt Chicago zurück, wo er seinen alten Onkel Dom (Armand Assante) aufsucht und ihn um Unterstützung bittet. Joe will um jeden Preis wieder angesehen sein und scheut auch nicht davor zurück, dem organisierten Verbrechen beizutreten - Joes Onkel hat nämlich gute Kontakte zur Mafia. Als er drauf und dran ist, sich einen Namen zu machen, begeht Joe jedoch einen folgenschweren Fehler und die gesamte Situation droht zu eskalieren...
      DVD
    •  Schattenkommando

      Schattenkommando

      11. Februar 2011 / 1 Std. 27 Min. / Action
      Von J. Stephen Maunder
      Mit Mark Dacascos, Armand Assante, Tom Sizemore
      Der Einsatz einer US-Eliteeinheit misslingt katastrophal: Special Forces-Lieutenant Max Forrester (Mark Dacascos) muss seine Verlobte Sasha Villinoff (Sofya Skya) in den Händen seiner Feinde zurücklassen. Zwei Jahre später: Sasha taucht wieder auf - als Spionin der Gegenseite! Max macht sich sofort auf die Suche nach der Wahrheit. Ein nervenzerreißendes Katz- und Mausspiel beginnt. Schon bald stehen Max und Sasha zwischen allen Fronten: Es geht um ihr nacktes Überleben...
      DVD
    •  Killer Expendables

      Killer Expendables

      23. August 2012 / 1 Std. 30 Min. / Thriller, Drama, Romanze
      Von Douglas S. Younglove
      Mit Zachary Ray Sherman, Ron Perlman, Armand Assante
      Der problematische Teenager Owen Whitmore (Zachary Ray Sherman) hat eine Schlafstörung und wandelt gelegentlich im Schlaf umher. Danach kann er sich nie an die Ereignisse der Nacht erinnern und konsultiert deshalb die Ärztin Dr. Katherine Ramos (Svetlana Efremova). Die Beiden haben Therapie-Sitzungen, jedoch werden die Träume immer schlimmer und Owen fängt an, im Schlaf gewaltätig zu werden. Owen hat gerade mit dem Medizinstudium angefangen und ist glücklich mit seiner jungen Liebe Maggie (Haley Hudson) zusammen. Doch seine nächtlichen Aktivitäten gefährden das alles. Seine Eltern machen sich auch schon große Sorgen um ihren Sohn. Dr. Ramos entscheidet, den Experten Dr. Julian (Ron Pearlman) zu Rate zu ziehen. Er ist Traum-Analytiker und Experte für Schlafstörungen. Als dann plötzlich eine Frauenleiche auftaucht und das Opfer genau wie in einem von Owens Träumen getötet wurde, halten die Experten und seine Familie den Jungen für einen Serienmörder...
      DVD
    •  Vampirkiller - Untote pflastern ihren Weg

      Vampirkiller - Untote pflastern ihren Weg

      15. Juli 2014 / 1 Std. 20 Min. / Horror, Drama
      Von Charlie Picerni
      Mit Vinnie Jones, Michael Matthias, DMX
      Shawn Black (Michael Matthias) ist gerade aus Afghanistan in die heimischen Staaten zurückgekehrt, um etwas Abstand von dem Krieg gegen den Terror zu gewinnen. Doch zur Ruhe kommt der Veteran nicht: Eine Horde Vampire, angeführt von seinem bösen Bruder Cain (Vinnie Jones), schlachtet seine Familie ab und Shawn selbst überlebt den Angriff nur knapp. Er schwört Rache und bekommt dabei Hilfe von Reverend Roy (Michael Madsen), der ihn über seine Rolle in dem uralten Kampf zwischen Menschen und Vampiren unterrichtet. Laut einer Prophezeiung ist es an Shawn, die Welt von der bösen Brut zu befreien. Mit übernatürlichen Fähigkeiten aus der Unterwelt ausgestattet und vom Reverend zum Vampirjäger ausgebildet begibt sich Shawn auf den blutigen Pfad, um Cain zu stoppen und endlich Rache zu nehmen.
      DVD
    •  Der Magier

      Der Magier

      11. Juli 2014 / 1 Std. 24 Min. / Krimi, Thriller
      Von Stuart Cooper
      Mit Billy Zane, Alexander Nevsky, Robert Davi
      Tatiana (Estelle Raskin) und ihre Freundinnen Elena (Christina Vidal) und Vera (Sarah Jayne Jensen) haben ein großartiges Wochenende vor sich: Sie kommen nach Las Vegas, um eine der spektakulären Shows des Magiers Krell Darius (Billy Zane) zu besuchen. Doch für Tatiana ist Krell nicht nur ein Magier, sondern auch der Schlüssel zu dem Geheimnis, das den Tod ihrer Mutter umgibt. Diese kam vor vielen Jahren um, als sie dem Magier Rudolph Treadwell (Andrew Divoff) assistierte. Welche Rolle spielen Darius, Treadwell und Samantha (Bai Ling), Darius mysteriöse Assistentin, bei dem Unglück ihrer Mutter? Von Darius erhofft sie sich Antworten. Doch der Trip nach Las Vegas wird nicht nur zu einer Reise in die Vergangenheit, sondern eine todernste Angelegenheit für die drei jungen Frauen.
      DVD
    •  Breaking Point - Hoffnung stirbt zuerst

      Breaking Point - Hoffnung stirbt zuerst

      13. Juni 2013 / 1 Std. 30 Min. / Thriller, Action
      Von Jeff Celentano
      Mit Tom Berenger, Busta Rhymes, Armand Assante
      Als seine Frau und seine Tochter bei einem Autounfall ums Leben kommen, wirft dies den angesehenen New Yorker Anwalt Steven Luisi (Tom Berenger), der selbst schwerverletzt überlebt, völlig aus der Bahn. Mit Drogen und Alkohol versucht er seinen Kummer und seine Schuldgefühle zu verdrängen. Doch als bei einem Drogenmord der skrupellose Dealer Bowen (Busta Rhymes) der Täter zu sein scheint, die Justiz aber untätig bleibt, wird sein Interesse geweckt. Der abgehalfterte Anwalt verbündet sich mit Richard "Beanz" Allen (Sticky Fingaz), einem ehemaligen Partner von Bowen, um den Gangster aus dem Verkehr zu ziehen. Doch sie müssen schnell erkennen, dass ausgerechnet der Bezirksstaatsanwalt Marty Berlin (Armand Assante) seine schützende Hand über Bowen zu halten scheint. Da Luisi nicht locker lässt, stößt er bald in ein Wespennest: Denn korrupte Polizisten und Justizbeamte mögen es gar nicht, wenn man auf ihre Finger schaut und so kämpft der Anwalt bald nicht mehr nur für Gerechtigkeit, sondern auch um sein eigenes Leben.
      DVD
    •  Destination Death

      Destination Death

      7. Juli 2011 / 1 Std. 20 Min. / Horror
      Von Francesco Gasperoni
      Mit Armand Assante, Harriet MacMasters-Green, Antonio Cupo
      Auf Studienreise in Marokko: Eine Gruppe von Studenten findet eine eigenartige Kamera, mit der sie von allen Fotos machen. Hätten sie nur einmal "The Ring" gesehen - jeder Fotografierte ist dem Tode geweiht. Die tödlichen Unfälle hängen alle mit der Kamera zusammen. Es beginnt ein Wettlauf um Leben und Tod.Armand Assante hat in dem italienischen Horrorfilm ein paar Auftritte.
      DVD
    •  American Gangster

      American Gangster

      15. November 2007 / 2 Std. 37 Min. / Drama, Krimi
      Von Ridley Scott
      Mit Russell Crowe, Denzel Washington, Chiwetel Ejiofor
      15 Jahre lang chauffierte er den Mafiaherrscher Bumpy Johnson (Clarence Williams III). Als letzterer in den späten 60ern das Zeitliche segnet, nutzt Frank Lucas (Denzel Washington) seine Chance und wird Nachfolger des verstorbenen Paten. Seine "Geschäftsidee" bringt ihm fast zehn Jahre lang dicke Profite. Er kauft direkt in Thailand bei den Heroinproduzenten und umgeht so die Zwischenhändler. Den Stoff lässt er durch das amerikanische Militär in die Vereinigten Staaten transportieren. Der Clou: Sein "Blue Magic" ist doppelt so gut wie die übliche Ware, aber halb so teuer. So wird Lucas schnell zum mächtigsten Mann der Harlemer Unterwelt, und nebenbei noch zum ersten Afroamerikaner in dieser Position. Auf der anderen Seite des Gesetzes erlebt die Korruption innerhalb der New Yorker Polizei gerade eine Hochphase. Cop Richie Roberts (Russell Crowe) lässt sich davon nicht anstecken - einen Kofferraum voller Drogengeld, das niemand vermisst hätte, bringt er zum Revier zurück. Wert: knapp eine Million Dollar. Roberts wird dazu berufen, eine Sondereinheit gegen die Drogenkriminalität zusammenzustellen und kommt bald auf Frank Lucas' Spur...
      DVD
    • Der Mann, der Rache nahm

      Der Mann, der Rache nahm

      Kein Kinostart / Western
      Von Glen Pitre
      Mit Armand Assante, Eric Braeden, George Kennedy
      Zwielichtige Gestalten zetteln einen Aufstand unter ehemaligen Sklaven an, die nun als ausgebeutete Arbeiter schuften...
      DVD
    •  Funny Money

      Funny Money

      27. Juni 2011 / 1 Std. 38 Min. / Komödie
      Von Leslie Greif
      Mit Chevy Chase, Penelope Ann Miller, Armand Assante
      Henry Perkins (Chevy Chase) ist ein gutmütiger Bankangestellter, in dessen Leben nicht viel passiert. Doch eines Tages tauscht er aus Versehen den Koffer mit einem Fremden, in dem sich fünf Millionen Dollar befinden. Henry erzählt seiner Frau (Penelope Ann Miller) von dem Vermögen, was sie aber nicht so gut aufnimmt wie er. Bald werden sie von einem flüchtigen Polizisten und Mr. Big verfolgt, letzterer möchte dann doch ganz gern sein Geld wieder haben.
      DVD
    •  Der Weg nach El Dorado

      Der Weg nach El Dorado

      5. Oktober 2000 / 1 Std. 30 Min. / Animation, Abenteuer
      Von Don Paul, Eric Bergeron, Jeffrey Katzenberg
      Mit Kevin Kline, Kenneth Branagh, Rosie Perez
      Die beiden spanischen Schwindler Miguel (Kenneth Branagh) und Tulio (Kevin Kline) erschleichen sich durch einen Trick bei einem Würfelspiel eine Karte, die den Weg nach El Dorado führt, der sagenumwobenen Stadt aus Gold. Zusammen mit ihrem Pferd Altivo machen sie sich auf den Weg, den Traum vom großen Geld vor Augen. Dabei hilft ihnen nicht Selten purer Zufall und Glück. Und so kommen sie tatsächlich zur goldenen Stadt, wo sie wie Götter behandelt werden und ihnen der Hohepriester Tzekel-Kan (Armand Assante) Menschenopfer anbietet, um ihre Gunst zu gewinnen. Natürlich lehnen die beiden sympathischen Gauner das ab. Weil nicht auffliegen darf, dass sie keine Götter sind, bitten Miguel und Tulio die hübsche Einheimische Chel (Rosie Perez) um Hilfe. Doch früher oder später kommt der allzu menschliche Charakter der zwei Kleinverbrecher ans Tageslicht...
      DVD
    • Die Abenteuer des Odysseus

      Die Abenteuer des Odysseus

      30. August 2013 / 2 Std. 56 Min. / Abenteuer, Fantasy, Drama
      Von Andrey Konchalovsky
      Mit Armand Assante, Greta Scacchi, Isabella Rossellini
      Durch eine List schafft es Odysseus, der König von Ithaka, den Krieg gegen Troja für die Griechen zu entscheiden. Unbekümmert wird der Sieg gefeiert, doch während des Festes beleidigt der Held die Götter und wird daraufhin mit einem Fluch belegt. Von nun an irrt er mit seinem Schiff und Seemännern durch die Weltmeere und schafft es nicht, in die Heimat zurückzukehren. Neuverfilmung von Homers Klassiker „Odyssee“.
      DVD
    •  Striptease

      Striptease

      15. August 1996 / 1 Std. 57 Min. / Krimi, Thriller, Drama
      Von Andrew Bergman
      Mit Demi Moore, Burt Reynolds, Ving Rhames
      Die ehemalige FBI-Angestellte Erin Grant (Demi Moore) benötigt dringed Geld, um das Sorgerecht für ihre kleine Tochter zu bekommen. Sie entschließt sich, in einem Strip-Club die Hüllen fallen zu lassen. Dort lernt sie den Kongressabgeordneten David Dilbeck (Burt Reynolds) kennen, der es faustdick hinter den Ohren hat...
      DVD
    • Der Todeskuß der Cosa Nostra

      Der Todeskuß der Cosa Nostra

      Kein Kinostart / 1 Std. 56 Min. / Thriller
      Von Robert Harmon
      Mit Armand Assante, William Forsythe, Anthony Quinn
      John Gotti (Armand Assante), Kopf einer kleinen New Yorker Mafia-Truppe bricht mit den Traditionen seiner Familie, um zum Anführer der Gambino-Dynastie aufzusteigen. Später wird er als Teflon Don bekannt, da das FBI keinerlei Beweise gegen ihn anführen kann. Doch schließlich droht ihm sein Hang zu Extravaganz zum Verhängnis zu werden...
      DVD
    • Blind Justice

      Blind Justice

      Kein Kinostart / 1 Std. 25 Min. / Action, Western
      Von Richard Spence
      Mit Armand Assante, Elisabeth Shue, Robert Davi
      Canaan (Armand Assante) ist ein einsamer Revolverheld, der durch den Bürgerkrieg fast vollständig erblindete und nun durch Mexiko reist. Immer dabei: Ein kleines Baby, bei dem er geschworen hat, dessen Leben zu verteidigen, bis er es zu der Familie gebracht hat, die es adoptieren möchte. Als er dann jedoch in eine Stadt kommt, wo US-Soldaten in einen Hinterhalt geraten, entschließt er sich, den Soldaten zur Hilfe zu eilen und ihnen mit seinen Fähigkeiten zu helfen...
      DVD
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top