Mein Konto
    Anton Noori
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Anton Noori
    • Cops

      Cops

      7. November 2021 | 1 Std. 28 Min. | Drama
      Regie: Stefan Lukacs
      Besetzung: Laurence Rupp, Anton Noori, Maria Hofstätter
      Christoph „Burschi“ Horn (Laurence Rupp) ist neu bei der österreichischen Polizeisondereinheit WEGA. Bei einem Routineeinsatz erschießt er einen Verdächtigen und wird danach von seinen Kollegen gefeiert, aber auch in der Öffentlichkeit kritisiert. Viel schlimmer wiegt jedoch, dass er fortan unter Panickattacken und traumatischen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anfang 80

      Anfang 80

      28. März 2013 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Sabine Hiebler, Gerhard Ertl
      Besetzung: Karl Merkatz, Christine Ostermayer, Erni Mangold
      Mit Anfang 80 fängt das Leben erst so richtig an. Das erfahren auch die beiden Rentner Rosa (Christine Ostermayer) und Bruno (Karl Merkatz), die sich trotz ihres hohen Alters ineinander verlieben und noch einmal das große Glück erfahren dürfen. Doch Rosa hat lediglich noch ein halbes Jahr zu leben, gesteht sie Bruno, denn sie hat Brustkrebs. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top