Mein Konto
    Griffin Freeman
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Griffin Freeman
    • Term Life - Mörderischer Wettlauf

      Term Life - Mörderischer Wettlauf

      3. November 2016 | 1 Std. 37 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Peter Billingsley
      Besetzung: Vince Vaughn, Hailee Steinfeld, Jonathan Banks
      Originaltitel: Term Life
      Nick Barrow (Vince Vaughn) plant Raubüberfälle für den höchstbietenden Geldgeber, doch nach seinem letzten krummen Ding möchten den Pechvogel viele Menschen lieber tot als lebendig sehen. Damit seine entfremdete Tochter Cate (Hailee Steinfeld) nach seinem Ableben über die Runden kommt, muss der verzweifelte Nick noch 21 Tage am Leben bleiben, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Margos Spuren

      Margos Spuren

      30. Juli 2015 | 1 Std. 49 Min. | Abenteuer, Drama, Romanze
      Regie: Jake Schreier
      Besetzung: Nat Wolff, Cara Delevingne, Justice Smith
      Originaltitel: Paper Towns
      Seit seiner Kindheit verbindet Quentin (Nat Wolff) mit dem geheimnisvollen Nachbarsmädchen Margo (Cara Delevingne) ein Geheimnis: Damals fanden sie zusammen die Leiche eines Selbstmörders und noch am gleichen Abend war Margo an Quentins Fenster geschlichen, um ihm die Schlüsse aus ihren Nachforschungen zu präsentieren. Neun Jahre später haben ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top