Mein Konto
    Reinaldo Marcus Green
    Jobs Regisseur , Drehbuchautor , Schauspieler mehr
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 2. August 1983
    Alter
    40 Jahre alt
    13
    Karrierejahre
    8
    gedrehte Filme oder Serien
    Bob Marley: One Love Trailer (2) DF

    Filmografie

    Bob Marley: One Love
    Bob Marley: One Love
    15. Februar 2024
    We Own This City
    We Own This City
    18. März 2022
    Top Boy
    Top Boy
    18. März 2022
    King Richard
    King Richard
    24. Februar 2022
    Joe Bell
    Joe Bell
    10. Dezember 2021
    Monsters and Men
    Monsters and Men
    Unbekannter Starttermin
    Rogue
    Rogue
    Unbekannter Starttermin
    Gun Hill Road
    Gun Hill Road
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Neu auf Netflix: Der Film, der Will Smith einen Oscar und den größten Skandal seiner Karriere einbrachte
    News - DVD & Blu-ray
    Erst gab es die Ohrfeige und wenig später den Oscar als Bester Hauptdarsteller. Aber um welchen Film es an diesem Abend…
    Dienstag, 1. November 2022
    Neu im Heimkino: Der vorerst letzte Film von Will Smith – alle anderen Projekte wurden nach dem Oscarskandal auf Eis gelegt!
    News - DVD & Blu-ray
    Nach dem Oscar-Eklat um Will Smith wurden zahlreiche stellten zahlreiche Studios die Zusammenarbeit mit dem frischgebackenen…
    Mittwoch, 18. Mai 2022
    Back to Top