Mein Konto
    Valeria Cavalli
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Valeria Cavalli
    • Moriah’s Lighthouse

      Moriah’s Lighthouse

      27. Februar 2024 | 1 Std. 30 Min. | Romanze
      Besetzung: Rachelle LeFevre, Luke MacFarlane, Valeria Cavalli
      Die Kunsthandwerkerin Moriah (Rachelle Lefevre) lebt an der Küste Frankreichs und hat ein festes Ziel vor Augen: den hiesigen Leuchttumr restaurierien. Doch Neuankömmling Ben (Luke Macfarlane) bringt Moriahs Pläne bald durcheinander...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Superheld wider Willen

      Superheld wider Willen

      24. Juni 2022 | 1 Std. 22 Min. | Action, Komödie
      Regie: Philippe Lacheau
      Besetzung: Philippe Lacheau, Julien Arruti, Tarek Boudali
      Originaltitel: Super-héros malgré lui
      Cédric (Philippe Lacheau), der sich als Schauspielstudent durchschlägt, bekommt endlich seine erste Rolle in einem Superheldenfilm. Eines Abends, als er sich ein Auto für die Dreharbeiten ausleiht, gerät er in einen Unfall, bei dem er sein Gedächtnis verliert. Als er wieder aufwacht, ist er überzeugt, dass er in seinem Superheldenaufzug und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Gang Story - Eine Frage der Ehre

      A Gang Story - Eine Frage der Ehre

      11. Oktober 2012 | 1 Std. 42 Min. | Krimi
      Regie: Olivier Marchal
      Besetzung: Gérard Lanvin, Tchéky Karyo, Daniel Duval
      Originaltitel: Les Lyonnais
      Edmond Vidal (Gérard Lanvin) und Serge Suttel (Tchéky Karyo) besaßen einst den Ruf, die meistgesuchten Bankräuber in ganz Frankreich zu sein. Edmond hatte irgendwann genug und ging in den Ruhestand, während sich Serge derweil im Drogengeschäft austobt. Doch dann kommt es zu einem ungünstigen Zwischenfall, bei dem Serge verhaftet wird. Nun ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gianni und die Frauen

      Gianni und die Frauen

      22. September 2011 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Gianni Di Gregorio
      Besetzung: Gianni Di Gregorio, Valeria De Franciscis, Alfonso Santagata
      Originaltitel: Gianni e le donne
      Eigentlich ist der seit kurzem pensionierte Gianni (Gianni Di Gregorio) ein glücklich verheirateter Ehemann, der sich mit Gassigehen und über den Markt schlendern seinen Tag vertreibt. Doch dann erfährt der gutherzige Familienvater erstaunliche Details von den jüngsten sexuellen Abenteuern seines alten Freundes Alfonso (Alfonso Santagata). Und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Double Team

      Double Team

      4. Dezember 1997 | 1 Std. 35 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: Tsui Hark
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Dennis Rodman, Paul Freeman
      Geheimagent und Anti-Terror-Spezialist Jack Quinn (Jean Claude Van Damme) soll den Terroristen Stavros (Mickey Rourke) dingfest machen. Die Beiden hatten schon früher miteinander zu tun, jetzt will Quinn die Sache zu Ende bringen. Zusammen mit seinem Team lockt er den Top-Terroristen in eine Falle und es kommt zu einer Schießerei, bei der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Bomber

      Der Bomber

      5. August 1982 | 1 Std. 33 Min. | Action, Komödie
      Regie: Michele Lupo
      Besetzung: Valeria Cavalli, Bud Spencer, Bobby Rhodes
      Originaltitel: Bomber
      Nachdem der alte Seebär Bud Graziano - genannt der Bomber (Bud Spencer) - von seinem alten Schiff geworfen wurde und nirgendwo eine neue Heuer zu kriegen ist, versucht er sich als Boxtrainer einer absolut hoffnungslos unbegabten Truppe. Diese versucht, um ihre Schulden loszuwerden, ein von der Mafia gesponsertes Spitzensportlerteam zu schlagen. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top