Mein Konto
    Chris Petrovski
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Chris Petrovski
    • Ray Donovan: The Movie

      Ray Donovan: The Movie

      9. Februar 2023 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: David Hollander
      Besetzung: Liev Schreiber, Eddie Marsan, Dash Mihok
      Originaltitel: Ray Donovan The Movie
      Ray (Liev Schreiber) ist ein sogenannter „Fixer“, also jemand, der für Geld Schwierigkeiten und Hindernisse anderer Leute beseitigt – wie auch immer diese aussehen oder sich präsentieren mögen. Doch nun hat er selbst ein Problem. Eigentlich ist es dasselbe, das er schon sein ganzes Leben lang hat: Es heißt Mickey (Jon Voight) und ist sein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • All Cheerleaders Die

      All Cheerleaders Die

      4. Dezember 2014 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Horror, Thriller
      Regie: Lucky McKee, Chris Sivertson
      Besetzung: Caitlin Stasey, Sianoa Smit-McPhee, Brooke Butler
      Maddy Killian (Caitlin Stasey) ist es leid, die Außenseiterin an ihrer Schule "Blackfoot High" zu sein. Als plötzlich die beliebte Anführerin der Cheerleader-Truppe auf tragische Weise ums Leben kommt, ergreift Maddy daher die sich bietende Chance: Um ihre Mitschülerinnen und Mitschüler zu imponieren, beschließt sie, den freien Platz im Team ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top