Mein Konto
    Björn Granath
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Björn Granath
    • Kingsman 2: The Golden Circle

      Kingsman 2: The Golden Circle

      21. September 2017 | 2 Std. 21 Min. | Action, Komödie, Spionage
      Regie: Matthew Vaughn
      Besetzung: Taron Egerton, Colin Firth, Mark Strong
      Originaltitel: Kingsman: The Golden Circle
      Nachwuchsspion Gary "Eggsy" Unwin (Taron Egerton) und sein Kollege Merlin (Mark Strong) werden mit einer neuen Gefahr konfrontiert: Die skrupellose Poppy (Julianne Moore) zerstört das Hauptquartier ihrer Geheimorganisation Kingsman und hält die ganze Welt als Geisel. Doch glücklicherweise machen sie die Entdeckung, dass es noch eine weitere ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kill Billy

      Kill Billy

      23. Juni 2016 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Gunnar Vikene
      Besetzung: Bjørn Sundquist, Björn Granath, Fanny Ketter
      Originaltitel: Her er Harold
      Der in die Jahre gekommene Norweger Harold (Bjørn Sundquist) leitet nun schon seit über 40 Jahren gemeinsam mit seiner Frau Marny (Grethe Selius) ein beschauliches kleines Möbelgeschäft. Doch mit dem Erfolg ist es nach all der Zeit plötzlich vorbei, als direkt in der Nähe eine riesige IKEA-Filiale eröffnet. Dadurch verliert das alte Ehepaar ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Last Sentence

      The Last Sentence

      17. Februar 2021 | 2 Std. 06 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Jan Troell
      Besetzung: Jesper Christensen, Pernilla August, Björn Granath
      Originaltitel: Dom över död man
      Göteborg im Februar 1933. Als Torgny Segerstedt (Jesper Christensen) einen kritischen Artikel gegen Adolf Hitler aufsetzt, bekommt seine Zeitungsverlegerin Maja Forssman (Pernilla August) binnen kurzer Zeit ein warnendes Telegramm der deutschen Nazi-Regierung. Nicht zuletzt aufgrund ihrer heimlichen Affäre mit Segersted hält die verheiratete ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Zeichen des Mörders

      Das Zeichen des Mörders

      16. Juli 2022 | 1 Std. 40 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Eric Donell, Martin Söder
      Besetzung: Andreas Wilson, Björn Granath, Julia Dufvenius
      Originaltitel: Den utvalde
      Ein paar brutale und mysteriöse Morde deuten auf die Universität Uppsala hin. Johan (Andreas Wilson), ein Student der Polizeiakademie im letzten Ausbildungsjahr, beteiligt sich an den Ermittlungen. Er schreibt sich in einen Kurs an der Universität ein, um den Mörder im Verborgenen aufzuspüren.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • So weiß wie im Schnee

      So weiß wie im Schnee

      26. Oktober 2021 | 2 Std. 40 Min. | Drama
      Regie: Jan Troell
      Besetzung: Stina Ekblad, Amanda Ooms, Björn Granath
      Originaltitel: Sa vit som en sno
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Snowroller - Sällskapsresan II

      Snowroller - Sällskapsresan II

      14. Oktober 2022 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Lasse Åberg
      Besetzung: Lasse Åberg, Jon Skolmen, Eva Millberg
      Stig Helmer macht mit seinem norwegischen Freund Ole einen weiteren Urlaub. Diesmal ist es Zeit für einen Skiurlaub in den Alpen. Natürlich hat Stig Helmer noch nie Skifahren gelernt, aber er besucht eine Skischule.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Körperverletzung

      Körperverletzung

      14. Oktober 2022 | 1 Std. 44 Min. | Drama
      Regie: Lars-Lennart Forsberg
      Besetzung: Björn Granath
      Originaltitel: Misshandlingen
      Ein rebellischer Sozialist sieht sich einer geistigen Untersuchung ausgesetzt, nachdem er einen Fremden attackierte.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top