Mein Konto
    Rolf Lassgård
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rolf Lassgård
    • Ein großes Versprechen

      Ein großes Versprechen

      9. Juni 2022 | 1 Std. 28 Min. | Drama
      Regie: Wendla Nölle
      Besetzung: Rolf Lassgård, Dagmar Manzel, Anna Blomeier
      Juditha (Dagmar Manzel) und Erik (Rolf Lassgård) können eigentlich auf ein langes Leben und eine erfüllende Ehe zurückblicken: Sie haben eine Tochter großgezogen und und waren trotz der üblichen Höhen und Tiefen meist glücklich. Nun, wo Universitätsprofessor Erik in Pension geht, wollen sie eigentlich mehr Zeit miteinander verbringen, doch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schachnovelle

      Schachnovelle

      23. September 2021 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Historie, Thriller
      Regie: Philipp Stölzl
      Besetzung: Oliver Masucci, Albrecht Schuch, Birgit Minichmayr
      Als Wien 1938 von den Nationalsozialisten besetzt wird, versucht der Anwalt Josef Bartok (Oliver Masucci) noch zusammen mit seiner Frau Anna (Birgit Minichmayr) in die USA zu fliehen, doch die Mühe war umsonst – er wird von der Gestapo verhaftet und ins Hotel Metropol gebracht. Da Bartok das Vermögen des Adels verwaltet, soll er im Hauptsitz ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Investigation - Der Mord an Kim Wall

      The Investigation - Der Mord an Kim Wall

      2020 | Krimi, Thriller
      Creator: Tobias Lindholm
      Besetzung: Søren Malling, Pilou Asbæk, Pernilla August
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Spionin

      Die Spionin

      22. Juli 2022 | 1 Std. 49 Min. | Drama, Historie, Thriller
      Regie: Jens Jonsson
      Besetzung: Ingrid Bolsø Berdal, Rolf Lassgård, Alexander Scheer
      Originaltitel: Spionen
      Im Jahr 1942 ist Sonja Wigert (Ingrid Bolsø Berdal) der größte Filmstar Skandinaviens. Das bleibt auch dem fürs besetzte Norwegen zuständigen Reichskommissar Josef Terboven (Alexander Scheer) nicht verborgen, der nicht nur ein Auge auf sie geworfen hat, sondern sie auch für die Propagandamaschinerie der Nazis gewinnen möchte. Als sie einer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Downsizing

      Downsizing

      18. Januar 2018 | 2 Std. 16 Min. | Komödie, Tragikomödie
      Regie: Alexander Payne
      Besetzung: Matt Damon, Kristen Wiig, Christoph Waltz
      In naher Zukunft: Durch den exzessiven Ressourcenverbrauch der Menschheit sind die Reserven des Planeten beinahe erschöpft. Da finden norwegische Wissenschaftler einen Weg, Personen auf eine Körpergröße von zwölf Zentimetern schrumpfen zu lassen. Die Idee dahinter ist simpel: Ein Mensch, der nur noch ein Bruchteil seiner eigentlichen Maße ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Löwenmädchen

      Das Löwenmädchen

      14. September 2017 | 1 Std. 58 Min. | Drama
      Regie: Vibeke Idsøe
      Besetzung: Rolf Lassgård, Ken Duken, Burghart Klaußner
      Originaltitel: Løvekvinnen
      Norwegen im Winter 1912: In einer Provinzstadt kommt die kleine Eva zur Welt. Das kleine Mädchen ist etwas ganz Besonderes, denn Evas Körper ist von oben bis unten mit blonden Haaren bedeckt – für die Wissenschaftler der damaligen Zeit ist sie ein kurioser und interessanter Einzelfall. Evas Leben beginnt mit einer Tragödie, als ihre Mutter ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Mann namens Ove

      Ein Mann namens Ove

      7. April 2016 | 1 Std. 56 Min. | Tragikomödie, Drama
      Regie: Hannes Holm
      Besetzung: Rolf Lassgård, Bahar Pars, Ida Engvoll
      Originaltitel: En Man Som Heter Ove
      Der grantige Rentner Ove (Rolf Lassgård) ist in seiner Nachbarschaft denkbar unbeliebt. Er meldet Falschparker, inspiziert die Mülltonnen auf korrekte Mülltrennung und blafft spielende Kinder an. Dabei hätte Ove eigentlich Besseres zu tun, er möchte nämlich sterben: Seit dem Tod seiner geliebten Frau versucht er, seinem ihm nun sinnlos ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Nacht der Jäger

      Die Nacht der Jäger

      13. April 2012 | 2 Std. 09 Min. | Thriller
      Regie: Kjell Sundvall
      Besetzung: Rolf Lassgård, Peter Stormare, Eero Milonoff
      Originaltitel: Jägarna 2
      Der polizeiliche Vernehmungsbeamte Erik Bäckström (Rolf Lassgard) ist gezwungen, nach 15 Jahren Abstinenz wieder in seine ehemalige Heimatstadt zurückzukehren, um an der Aufklärung eines mysteriösen Mordes mitzuhelfen. Sowohl die ansässigen Polizeibeamten, als auch einige Jäger und sogar seine eigene Familie scheinen etwas mit dem Verbrechen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Så olika

      Så olika

      14. Oktober 2022 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Helena Bergström
      Besetzung: Ingela Olsson, Anna Ulrika Ericsson, Philip Zanden
      Die alleinerziehende Mutter Lotta (Ingela Olsson) und ihre jüngere Schwester Sanna (Anna Ulrika Ericsson) sind beide erfolgreich in ihren unterschiedlichen Berufen und führen ein sehr unterschiedliches Leben, fühlen sich aber zu Männern hingezogen, die das Gegenteil von ihnen sind.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Angel

      Angel

      14. Oktober 2022 | Drama
      Regie: Colin Nutley
      Besetzung: Helena Bergström, Rolf Lassgård
      Einst war Angelica ein gefeierter Rockstar, nun versucht sie ein Comeback. Dann wirft ihr Mann die Idee in den Raum, ihren eigenen Tod vorzutäuschen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wen man liebt

      Wen man liebt

      1. November 2008 | Drama
      Regie: Ake Sandgren
      Besetzung: Sofia Ledarp, Jonas Karlsson, Rolf Lassgård
      Originaltitel: Den man älskar
      Während ihrer Beziehung mit Hannes wurde Lena von diesem brutal missbraucht. Sie glaubt, das für immer hinter sich gelassen zu haben und führt ein neues Leben mit Alf. Doch dann taucht der frisch aus dem Gefängnis entlassene Hannes wieder auf...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Glück kommt morgen

      Das Glück kommt morgen

      27. März 2021 | 2 Std. 10 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Colin Nutley
      Besetzung: Rolf Lassgård, Helena Bergström, Johan Widerberg
      Originaltitel: Under solen
      Nach dem Tod seiner Mutter lebt Olof, der weder schreiben noch lesen kann, allein auf einer Farm und ist auf seinen jüngeren Freund Erik angewiesen. Als er eine Stelle für den Haushalt ausschreibt, erscheint schließlich Ellen, woraufhin es zur Romanze zwischen ihr und Olof kommt, doch Erik hat etwas dagegen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Spur der Jäger

      Die Spur der Jäger

      22. April 2020 | 1 Std. 53 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Kjell Sundvall
      Besetzung: Rolf Lassgård, Lennart Jähkel, Jarmo Mäkinen
      Originaltitel: Jägarna
      Ein Stockholmer Polizist fährt nach dem Tod der Eltern zu seinem Bruder. Dort nimmt er sich einem lange laufenden Fall an, in dem sein Bruder verwickelt zu sein scheint...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top