Mein Konto
    Justin Chatwin
    Entdecke die besten Filme und Serien von Justin Chatwin
    1. Shameless (US)
      1

      Shameless (US)

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,2
      Frank Gallagher (William H. Macy) ist nicht gerade das, was man einen vorbildlichen Vater nennt. Seit seine Frau ihn verlassen hat, müsste er sich eigentlich alleine um seine sechs Kinder kümmern. ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Glück in kleinen Dosen
      2

      Glück in kleinen Dosen

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Troy Johnson (Josh Janowicz) ist einer der wichtigsten Menschen für seine Mitschüler, weil er sie mit Drogen beliefert. Als er sich tötet, ist der Nachschub unterbrochen und Troys Abnehmer Crystal (Camilla Belle), Lee Parker (Lou Taylor Pucci) sowie Billy (Justin Chatwin) wollen unbedingt an das Drogenlager ihres verschiedenen Lieferanten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Another Life
      3

      Another Life

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Als ein gigantisches Artefakt von Aliens auf die Erde gesendet wird, müssen die Menschen klären, was es mit diesem auf sich hat. Eine kleine Expeditionsgruppe soll zur Quelle des Werkes geschickt ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top