Mein Konto
    Georges St. Pierre
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Georges St. Pierre
    • King Of Killers

      King Of Killers

      27. Oktober 2023 | 1 Std. 31 Min. | Action, Thriller
      Regie: Kevin Grevioux
      Besetzung: Alain Moussi, Frank Grillo, Stephen Dorff
      Originaltitel: King of Killers
      Einst war Marcus Garan (Alain Moussi) ein extrem effizienter Auftragskiller. Infolge eines tragischen Unfalls, bei dem er die Liebe seines Lebens verlor, beendete er dann allerdings seine äußerst lukrative Karriere. Während er nun versucht, sein Leben wieder in Ordnung zu bringen und zusätzlich eine große Summe Geldes für die Therapie seiner ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killing Salazar

      Killing Salazar

      13. März 2017 | 1 Std. 39 Min. | Action
      Regie: Keoni Waxman
      Besetzung: Steven Seagal, Luke Goss, Georges St. Pierre
      Originaltitel: Cartels
      Lange stand Joseph Salazar (Florin Piersic Jr.) an der Spitze eines berüchtigten Kartells, nun plant er, vor Gericht gegen dieses auszusagen. Eine Elitetruppe der DEA unter der Leitung von Major Tom Jensen (Luke Goss) soll ihn sicher in die USA bringen. Doch Salazars frühere Partner wollen das um jeden Preis verhindern und starten einen Großangriff auf das Hotel, in dem sich der Ex-Drogenboss aufhält.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kickboxer: Die Vergeltung

      Kickboxer: Die Vergeltung

      18. November 2016 | Action, Martial Arts
      Regie: John Stockwell
      Besetzung: Alain Moussi, Jean-Claude Van Damme, Dave Bautista
      Originaltitel: Kickboxer: Vengeance
      Kurt Sloane (Alain Moussi) und sein Bruder Eric (Darren Shahlavi) leben im kalifornischen Venice bei Los Angeles und sind erstklassige Karatesportler, was Letzterer nicht zuletzt durch die gewonnene Weltmeisterschaft unter Beweis stellt. Dadurch erregt er die Aufmerksamkeit einer zwielichtigen Promoterin (Gina Carano), die es auch schafft, den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Captain America 2: The Return Of The First Avenger

      Captain America 2: The Return Of The First Avenger

      27. März 2014 | 2 Std. 16 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Anthony Russo, Joe Russo
      Besetzung: Chris Evans, Scarlett Johansson, Anthony Mackie
      Originaltitel: Captain America - The Winter Soldier
      Nachdem er mit den anderen Avengers New York verteidigt hat, zieht sich Steve Rogers aka Captain America (Chris Evans) nach Washington zurück. Dort hat er nach wie vor Probleme, sich an das moderne Leben zu gewöhnen. Doch er muss zurück in den Einsatz, als ein S.H.I.E.L.D.-Agent Ziel eines Angriffs wird, der den Beginn eines größeren, die ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top