Mein Konto
    Jack Falahee
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jack Falahee
    • How To Get Away With Murder

      How To Get Away With Murder

      2014 - 2020 | Drama, Gericht, Thriller
      Creator: Peter Nowalk
      Besetzung: Viola Davis, Billy Brown (II), Jack Falahee
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Angel - I Will Find You

      Angel - I Will Find You

      26. Juni 2020 | 1 Std. 53 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: James Bird (II)
      Besetzung: Luke Hemsworth, Angela Sarafyan, Graham Greene (II)
      Originaltitel: We Are Boats
      Francesca (Angela Sarafyan) ist gestorben, doch es gibt ein Leben nach dem Tod. Ihr Weg führt sie zurück auf die Erde, wo sie die alltäglichen Dinge aus einem neuen Blickwinkel erlebt. Als eine Art Engel zieht sie durch die Welt der Lebenden, wo sie mit Menschen Sex haben kann, sich aber nicht auf eine emotionale Bindung einlassen darf. Verliebt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals

      Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals

      13. Mai 2014 | 1 Std. 38 Min. | Action, Thriller
      Regie: Paco Cabezas
      Besetzung: Nicolas Cage, Rachel Nichols, Peter Stormare
      Originaltitel: Tokarev
      Paul Maguires (Nicolas Cage) Leben ist in Ordnung: Er hat eine tolle Beziehung zu seiner Tochter Caitlin (Aubrey Peeples) und konnte seine dunkle Vergangenheit abschütteln. Ein Abend, an dem er nicht zu Hause ist ändert jedoch alles. Caitlin verbringt diesen mit zwei Freunden, als plötzlich russische Gangster in das Haus eindringen, die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top