Mein Konto
    Felix Herngren
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Felix Herngren
    • Menschen in Angst

      Menschen in Angst

      2021 | Komödie, Drama
      Creator: Camilla Ahlgren
      Besetzung: Carla Sehn, Alfred Svensson, Elina Du Rietz
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

      Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

      20. März 2014 | 1 Std. 54 Min. | Abenteuer, Komödie, Drama
      Regie: Felix Herngren
      Besetzung: Robert Gustafsson, Mia Skäringer, Iwar Wiklander
      Originaltitel: Hundraåringen som klev ut genom fönstret och försvann
      Nach einem langen und ereignisreichen Leben landet Allan Karlsson (Robert Gustafsson) im Altenheim – er glaubt, dass seine Tage gezählt sind und langweilt sich zu Tode. An seinem 100. Geburtstag beschließt der Senior, der sich immer noch bester Gesundheit erfreut, der Ödnis des Heims zu entfliehen und klettert kurzerhand aus dem Fenster. Es ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vuxna människor

      Vuxna människor

      14. Oktober 2022 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Felix Herngren, Fredrik Lindström
      Besetzung: Felix Herngren, Karin Bjurström, Cecilia Ljung
      Frank Philgren (Felix Herngren) arbeitet bei einer renommierten Stockholmer Anwaltskanzlei und ist seit acht Jahren mit Nenne (Karin Bjurström) verheiratet, die eine Boutique führt. Obwohl er ein gutes Leben führt ist er unzufrieden, fantasiert über fremde Frauen. Eine Tages lernt er die Kunststudentin Sofia (Källa Bie) kennen. Währenddessen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top