Mein Konto
    Taron Egerton
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Taron Egerton
    • Tetris

      Tetris

      31. März 2023 | 1 Std. 58 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Jon S. Baird
      Besetzung: Taron Egerton, Roger Allam, Toby Jones
      Bevor Tetris zu einem der bekanntesten Computerspiele der Welt wurde, ging es auf eine außergewöhnliche Reise: Als der in den Niederlanden geborene Computerspiel-Entwickler Henk Rogers (Taron Egerton) Ende der 1980er-Jahre das Spiel des russischen Programmierers Alexey Pajitno (Nikita Efrenov) entdeckt, steht der Eiserne Vorhang der UdSSR kurz ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In With The Devil

      In With The Devil

      läuft seit 2022 | Thriller
      Creator: Dennis Lehane
      Besetzung: Taron Egerton, Paul Walter Hauser, Sepideh Moafi
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rocketman

      Rocketman

      30. Mai 2019 | 2 Std. 01 Min. | Biopic, Musical
      Regie: Dexter Fletcher
      Besetzung: Taron Egerton, Jamie Bell, Richard Madden
      Mitte der 60er Jahre in einem Vorort von London: Reginald Dwight (Taron Egerton) ist ein ganz normaler Junge – ein bisschen kräftiger gebaut und ziemlich schüchtern. Nur wenn er am Klavier sitzt, kommt er so richtig aus sich heraus. Seine wahre Leidenschaft allerdings gilt dem Rock’n’Roll, den er aber erst nach seinem Umzug in die englische ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Robin Hood

      Robin Hood

      10. Januar 2019 | 1 Std. 56 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Otto Bathurst
      Besetzung: Taron Egerton, Jamie Foxx, Jamie Dornan
      Der junge Adelige Robin von Locksley (Taron Egerton) verliebt sich in die ebenso schöne wie willensstarke Marian (Eve Hewson). Doch dann wird er einberufen, um in den Kreuzzügen zu kämpfen und als er in seine Heimat zurückkehrt, erkennt er das Land nicht wieder: England ist zu einer von Korruption und Intrigen gezeichneten Gesellschaft ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Billionaire Boys Club

      Billionaire Boys Club

      13. September 2019 | 1 Std. 48 Min. | Biopic, Drama
      Regie: James Cox
      Besetzung: Kevin Spacey, Ansel Elgort, Taron Egerton
      Basierend auf wahren Ereignissen: der Aufstieg und Fall des aus einfachen Verhältnissen stammenden Joe Hunt (Ansel Elgort) und seines Freundes Dean Karny (Taron Egerton), die im poppigen Los Angeles der 80er Jahre gemeinsam mit anderen Jungs aus reichem Haus eine Betrugsmasche entwickeln, mit der man sehr schnell sehr reich wird. Mithilfe eines ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kingsman 2: The Golden Circle

      Kingsman 2: The Golden Circle

      21. September 2017 | 2 Std. 21 Min. | Action, Komödie, Spionage
      Regie: Matthew Vaughn
      Besetzung: Taron Egerton, Colin Firth, Mark Strong
      Originaltitel: Kingsman: The Golden Circle
      Nachwuchsspion Gary "Eggsy" Unwin (Taron Egerton) und sein Kollege Merlin (Mark Strong) werden mit einer neuen Gefahr konfrontiert: Die skrupellose Poppy (Julianne Moore) zerstört das Hauptquartier ihrer Geheimorganisation Kingsman und hält die ganze Welt als Geisel. Doch glücklicherweise machen sie die Entdeckung, dass es noch eine weitere ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eddie The Eagle - Alles ist möglich

      Eddie The Eagle - Alles ist möglich

      31. März 2016 | 1 Std. 45 Min. | Biopic, Tragikomödie
      Regie: Dexter Fletcher
      Besetzung: Taron Egerton, Hugh Jackman, Christopher Walken
      Originaltitel: Eddie The Eagle
      Seit seiner Kindheit träumt der Brite Michael „Eddie“ Edwards (Taron Egerton) davon, einmal an den Olympischen Spielen teilzunehmen. Nachdem er sich erfolglos an verschiedenen Sportarten versucht hat, wird Ende der 1980er Jahre sein Interesse für das Skispringen geweckt, dem er sich trotz fehlender Erfahrung schließlich immer intensiver ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Legend

      Legend

      7. Januar 2016 | 2 Std. 11 Min. | Biopic, Krimi
      Regie: Brian Helgeland
      Besetzung: Tom Hardy, Emily Browning, Paul Anderson
      Swinging Sixties, London: Die eineiigen Zwillingsbrüder Ronald und Reginald Kray (Tom Hardy) bringen es in der Unterwelt der pulsierenden englischen Hauptstadt zu zweifelhaftem Ruhm. Durch ihre kriminellen Machenschaften und ihre Skrupellosigkeit ist den schon bald berüchtigten Gangstern ein schneller Aufstieg sicher. Doch während Reggie Erfolg ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kingsman: The Secret Service

      Kingsman: The Secret Service

      12. März 2015 | 2 Std. 09 Min. | Action, Spionage
      Regie: Matthew Vaughn
      Besetzung: Taron Egerton, Colin Firth, Samuel L. Jackson
      Harry Hart (Colin Firth) ist ein britischer Geheimagent der alten Schule – cool, charmant und abgebrüht. Er arbeitet für einen der geheimsten Nachrichtendienste überhaupt: die Kingsmen. Die Agenten, die sich selbst als moderne Ritter verstehen, sind ständig auf der Suche nach neuen Rekruten. Eines Tages wird Harry auf den Straßenjungen Eggsy ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top