Mein Konto
    Noel Fisher
    Job Schauspieler
    Vollständiger Name

    Noel Roeim Fisher

    Nationalität
    Kanadisch
    Geburtstag 13. März 1984
    Alter
    40 Jahre alt
    22
    Karrierejahre
    48
    gedrehte Filme oder Serien
    Capone Trailer DF

    Filmografie

    The Calling
    The Calling
    15. November 2021
    Shameless (US)
    Shameless (US)
    12. April 2021
    Capone
    Capone
    19. März 2021
    The Red Line
    The Red Line
    15. März 2022
    Castle Rock
    Castle Rock
    25. Juli 2018
    Fear The Walking Dead
    Fear The Walking Dead
    4. Juni 2017
    Teenage Mutant Ninja Turtles
    Teenage Mutant Ninja Turtles
    16. Oktober 2014

    Bild

    News

    "Teenage Mutant Ninja Turtles": Vorstellung der Schildkröten im neuen Trailer zum Actioner
    News - Fotos
    Falls ihr euch vor dem Kinostart von "Teenage Mutant Ninja Turtles" noch einmal in Erinnerung rufen wollt, wer von den humanoiden…
    Freitag, 8. August 2014
    "Donatello"-Figurenposter enthüllt + Neuer Trailer zu "Teenage Mutant Ninja Turtles"
    News - Videos
    Donatello hat es geschafft: Mit den nötigen Posts für den Helden wurde nun auch das vierte Figurenposter zu "Teenage Mutant…
    Dienstag, 24. Juni 2014
    Back to Top