Mein Konto
    David Deluise
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von David Deluise
    • Unbroken 2 – Weg der Vergebung

      Unbroken 2 – Weg der Vergebung

      14. März 2019 | 1 Std. 38 Min. | Drama
      Regie: Harold Cronk
      Besetzung: Samuel Hunt, Merritt Patterson, David Sakurai
      Originaltitel: Unbroken: Path To Redemption
      Louis Zamperini (Samuel Hunt) nahm an den Olympischen Spielen 1939 in Berlin teil, zog als Soldat in den Zweiten Weltkrieg, wurde über Japan abgeschossen, für tot gehalten und in ein Gefangenlager gesteckt und kehrte doch zurück. Doch auch danach ging seine Geschichte noch weiter. Denn zurück zu Hause fällt es ihm schwer, sich wieder in das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beethoven und der Piratenschatz

      Beethoven und der Piratenschatz

      4. Dezember 2014 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Ron Oliver
      Besetzung: Jonathan Silverman, Kristy Swanson, Bretton Manley
      Originaltitel: Beethoven's Treasure Tail
      Bernhardiner Beethoven soll in einem Film mitspielen – allerdings kommt es beim Dreh zu einer Katastrophe und dem flauschigen Kläffer wird fristlos gekündigt. Da seine Versuche, in der Filmindustrie Fuß zu fassen, nun gescheitert sind, begibt sich der pelzige Vierbeiner mit seinem Trainer Eddie (Jonathan Silverman) auf den langen Weg nach ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 4 Pfoten retten Weihnachten

      4 Pfoten retten Weihnachten

      8. Oktober 2014 | 1 Std. 27 Min. | Action, Komödie, Familie
      Regie: Joseph J. Lawson
      Besetzung: Hooligan, Bill Pomeroy, David Deluise
      Originaltitel: Alone for Christmas
      An Heiligabend lässt die Familie Conley ihren Hund Bone zu Hause zurück, da sie den Großeltern einen Weihnachtsbesuch abstatten. Doch kaum sind sie zur Tür raus, treibt bereits eine Einbrecherbande (unter anderem Kevin Sorbo) in diversen Verkleidungen vor Ort ihr Unwesen, die dem Haus einen kleinen Besuch der unangenehmen Sorte abstatten will. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place

      Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place

      24. März 2020 | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Victor González
      Besetzung: Selena Gomez, Jake T. Austin, Maria Canals-Barrera
      Originaltitel: The Wizards Return: Alex vs. Alex
      Familie Russo und Freunde reisen nach Italien, um lange verschollen geglaubte Verwandte zu treffen. Die junge Hexe Alex (Selena Gomez) möchte unterdessen den gemeinsamen Trip dazu nutzen, allen zu zeigen, dass sie mehr auf Lager hat, als nur sorglos zu sein. Doch der Plan geht mächtig nach hinten los: Versehentlich verwendet sie einen ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beilight - Biss zum Abendbrot

      Beilight - Biss zum Abendbrot

      9. September 2010 | 1 Std. 22 Min. | Komödie
      Regie: Jason Friedberg, Aaron Seltzer
      Besetzung: Jenn Proske, Matt Lanter, Ken Jeong
      Originaltitel: Vampires Suck
      Becca (Jenn Proske) ist ein Mädchen wie Du und ich: Ihr Vater ist der große Kontrollfreak, der in seiner Teenie-Tochter immer noch das hilflose Mädchen sieht. Aber nicht nur Daddy macht Becca das (Über)Leben schwer. Sie ist hin und her gerissen zwischen dem geheimnisvollen, seltsam blassen Edward (Matt Lanter) mit dem eigenartigen Zahnstand und ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Zauberer vom Waverly Place

      Die Zauberer vom Waverly Place

      2007 - 2012 | Komödie, Familie
      Besetzung: Jake T. Austin, Selena Gomez, David Henrie
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film

      Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film

      24. März 2020 | 1 Std. 25 Min. | Action, Abenteuer, Animation
      Regie: Lev L. Spiro
      Besetzung: Selena Gomez, David Henrie, Jake T. Austin
      Originaltitel: Wizards Of Waverly Place : The Movie
      Die junge Hexe Alex verflucht während des Urlaubs versehentlich ihre Familie.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dracula - Tod aber glücklich

      Dracula - Tod aber glücklich

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Fantasy, Horror
      Regie: Mel Brooks
      Besetzung: Leslie Nielsen, Peter MacNicol, Steven Weber
      Originaltitel: Dracula: Dead and Loving It
      Parodie von Mel Brooks (Spaceballs) auf die berühmte, klassische Vampirgeschichte und ihre Filmumsetzungen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top