Mein Konto
    Millie Davis
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Millie Davis
    • Good Boys

      Good Boys

      22. August 2019 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Gene Stupnitsky
      Besetzung: Jacob Tremblay, Keith L. Williams, Brady Noon
      Nachdem der 12-jährige Max (Jacob Tremblay) zu seiner ersten Kussparty eingeladen wurde, gerät er in Panik. Denn er weiß gar nicht, wie küssen überhaupt funktioniert. Er und seine besten Freunde Thor (Brady Noon) und Lucas (Keith L. Williams) beschließen deswegen, die Drohne von Max' Vater (Will Forte), die er eigentlich nicht anfassen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wunder

      Wunder

      25. Januar 2018 | 1 Std. 51 Min. | Drama, Familie
      Regie: Stephen Chbosky
      Besetzung: Julia Roberts, Jacob Tremblay, Owen Wilson
      Originaltitel: Wonder
      August Pullman (Jacob Tremblay), der von allen „Auggie“ genannt wird, ist humorvoll, schlau und liebenswert, hat eine tolle Familie und ist dennoch seit seiner Geburt ein Außenseiter. Denn er hat aufgrund eines Gendefektes ein stark entstelltes Gesicht, das es unmöglich erscheinen lässt, dass er auf eine reguläre Schule geht. Stattdessen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Annedroids

      Annedroids

      2014 - 2017 | Komödie, Familie, Sci-Fi
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top