Mein Konto
    Rossano Brazzi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rossano Brazzi
    • Das Haus der Verfluchten

      Das Haus der Verfluchten

      16. März 2023 | 1 Std. 36 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Alberto De Martino
      Besetzung: Christina Nagy, David Warbeck, Carroll Blumenberg
      Originaltitel: 7, Hyden Park: la casa maledetta
      Ein skrupelloser Mitgiftjäger heiratet eine gelähmte junge Frau, die in ihrer Kindheit brutal vergewaltigt wurde. Um an ihr Vermögen zu kommen, will er sie durch Wiederholung der Trauma-Szene zu Tode erschrecken.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Omen III: Barbaras Baby

      Omen III: Barbaras Baby

      31. Juli 2021 | 1 Std. 48 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Graham Baker
      Besetzung: Sam Neill, Rossano Brazzi, Don Gordon
      Originaltitel: The Final conflict
      Damien (Sam Neill), der Sohn des Teufels, treibt mittlerweile als Erwachsener sein Unwesen und ist drauf und dran, endgültig die Weltherrschaft zu übernehmen.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zeig mir das Spielzeug des Todes

      Zeig mir das Spielzeug des Todes

      19. November 2020 | 1 Std. 30 Min. | Western
      Regie: Mario Gariazzo
      Besetzung: Ty Hardin, Craig Hill, Rossano Brazzi
      Originaltitel: Il giorno del giudizio
      Ein Soldat sucht jene Männer, die seine Frau und sein Kind getötet haben.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Charlie staubt Millionen ab

      Charlie staubt Millionen ab

      8. April 2024 | 1 Std. 40 Min. | Krimi
      Regie: Peter Collinson
      Besetzung: Michael Caine, Noel Coward, Benny Hill
      Originaltitel: The Italian Job
      Der Meisterdieb Charlie Croker (Michael Caine) ist gerade erst aus dem Gefängnis frei gekommen, schon plant er seinen nächsten Coup. Er will in Turin einen groß angelegten Goldraub über die Bühne bringen. Sein alter Gaunerkollege Bridger (Noel Coward) steht ihm bei dem Unterfangen mit Rat und Tat zur Seite. Das besondere an Crokers Plan: Nach ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Krakatoa, East of Java

      Krakatoa, East of Java

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 11 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Bernard L. Kowalski
      Besetzung: Maximilian Schell, Diane Baker, Brian Keith
      Im Jahre 1883 plant ein Kapitän einen Schiffbruch, um an wertvolle Perlen zu kommen. Ein unerwarteter Vulkanausbruch und ein Schiff voller Sträflinge drohen sein Plan zu durchkreuzen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Austerlitz

      Austerlitz

      7. Oktober 1960 | 2 Std. 46 Min. | Historie
      Regie: Abel Gance
      Besetzung: Pierre Mondy, Jean Marais, Martine Carol
      Als die Engländer einen Friedensvertrag mit England brechen, entfacht der französische General Napoleon Bonaparte (Pierre Mondy) einen kompromisslosen Krieg gegen England und seine Verbündeten. Währenddessen brauen sich in der Heimat Verschwörungen gegen den militärischen Alleinherrscher an. Um seine Stellung zu stärken setzt er sich selbst ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Damals

      Damals

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Rolf Hansen
      Besetzung: Zarah Leander, Hans Stüwe, Rossano Brazzi
      Franc Douglas (Karl Martell) wird tot in einem Hotelzimmer vorgefunden, das noch in der Nacht zuvor eine Frau fluchtartig verließ. Als Mordverdächtige wird bald Dr. Gloria O'Connor (Elisabeth Marcus) gehandelt. Merkwürdig ist, dass eine Frau gleichen Namens drei Jahre zuvor auf einer Quarantänestation verstarb...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top