Mein Konto
    Caitlin Carver
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Caitlin Carver
    • I, Tonya

      I, Tonya

      22. März 2018 | 2 Std. 00 Min. | Biopic, Komödie, Drama
      Regie: Craig Gillespie
      Besetzung: Margot Robbie, Allison Janney, Sebastian Stan
      Tonya (Margot Robbie) wurde von ihrer harschen Mutter LaVona Harding (Allison Janney) schon früh auf eine Karriere im Eiskunstlaufen vorbereitet. Zwar hat es die junge Sportlerin mit ihrem aggressiven Auftreten, ihren selbstgenähten Kostümen und ihrer unkonventionellen Technik nicht leicht, doch ihr Talent ist unbestreitbar, ist sie doch die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Regeln spielen keine Rolle

      Regeln spielen keine Rolle

      4. Mai 2017 | 2 Std. 07 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Warren Beatty
      Besetzung: Warren Beatty, Lily Collins, Alden Ehrenreich
      Originaltitel: Rules Don’t Apply
      Los Angeles, 1958: Die junge Provinz-Schönheitskönigin, Nachwuchsschauspielerin und fromme Baptistin Marla Mabrey (Lily Collins) wird von Howard Hughes (Warren Beatty) engagiert und zieht nach Hollywood. Dort trifft sie auf den Chauffeur Frank Forbes (Alden Ehrenreich).
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Margos Spuren

      Margos Spuren

      30. Juli 2015 | 1 Std. 49 Min. | Abenteuer, Drama, Romanze
      Regie: Jake Schreier
      Besetzung: Nat Wolff, Cara Delevingne, Justice Smith
      Originaltitel: Paper Towns
      Seit seiner Kindheit verbindet Quentin (Nat Wolff) mit dem geheimnisvollen Nachbarsmädchen Margo (Cara Delevingne) ein Geheimnis: Damals fanden sie zusammen die Leiche eines Selbstmörders und noch am gleichen Abend war Margo an Quentins Fenster geschlichen, um ihm die Schlüsse aus ihren Nachforschungen zu präsentieren. Neun Jahre später haben ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top