Mein Konto
    Michael Angelo Covino
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michael Angelo Covino
    • Neues aus der Welt

      Neues aus der Welt

      12. Februar 2021 | 1 Std. 59 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Paul Greengrass
      Besetzung: Tom Hanks, Helena Zengel, Elizabeth Marvel
      Originaltitel: News of The World
      Amerika, 1870: Im weitgehend unerforschten Wilden Westen reist Captain Jefferson Kyle Kidd (Tom Hanks) von Stadt zu Stadt. Er wird dafür bezahlt, packende Abenteuer aus der Prärie zu erzählen und dabei Bewohnern über die aktuellen Entwicklungen in der Welt zu informieren. Eines Tages findet er auf seinen Reisen allerdings ein Mädchen: Die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Climb

      The Climb

      20. August 2020 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Michael Angelo Covino
      Besetzung: Kyle Marvin, Michael Angelo Covino, Gayle Rankin
      Mike (Michael Angelo Covino) und sein Kumpel Kyle (Kyle Marvin) fahren mit ihren Fahrrädern die Berge im Hinterland der Côte d’Azur hinauf. Auf dem Weg beichtet Michael seinem besten Freund, dass er mit dessen Verlobten Ava (Judith Godrèche) mehrere Jahre eine Affäre hatte – jedoch noch bevor er mit ihr eine Beziehung einging. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top