Mein Konto
    Felice Orlandi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Felice Orlandi
    • Und wieder 48 Stunden

      Und wieder 48 Stunden

      18. September 1990 | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Walter Hill
      Besetzung: Nick Nolte, Eddie Murphy, Brion James
      Originaltitel: Another 48 Hrs.
      Bei den Ermittlungen gegen den berüchtigten Drogenhändler "The Iceman" stößt Cop Jack Cates (Nick Nolte) auf einen Mordauftrag gegenüber Reggie Hammond (Eddie Murphy), der zur Zeit noch im Knast sitzt. Zusammen mit Cates hatte er vor Jahren einen Gangster zur Strecke gebracht. Da Hammond am nächsten Tag aus dem Gefängnis entlassen wird, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brutale Schatten

      Brutale Schatten

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 44 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Jacques Deray
      Besetzung: Georgia Engel, Jean-Louis Trintignant, Ann-Margret
      Originaltitel: Un homme est mort
      Um seine Schulden zurückzahlen zu können, willigt Lucien Bellon ein, den Milliardär Victor Kovacs zu töten.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bullitt

      Bullitt

      3. Januar 1969 | 1 Std. 53 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Peter Yates
      Besetzung: Steve McQueen, Jacqueline Bisset, Don Gordon
      Frank Bullitt (Steve McQueen) ist ein knallharter Cop aus San Francisco. Als er eines Tages einen Kronzeugen (Pat Renella) beschützen soll, ist das für ihn nur ein Routine-Job. Doch dann wird der Schützling erschossen und sein Gehilfe verletzt. Um sein angekratztes Ego zu reparieren, begibt sich Bullitt eigenhändig auf die Jagd nach den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top