Mein Konto
    Gregory Itzin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gregory Itzin
    • Wie ausgewechselt

      Wie ausgewechselt

      13. Oktober 2011 | 1 Std. 52 Min. | Komödie
      Regie: David Dobkin
      Besetzung: Ryan Reynolds, Jason Bateman, Leslie Mann
      Originaltitel: The Change-Up
      Die Freunde Mitch (Ryan Reynolds) und Dave (Jason Bateman) sind so verschieden wie man nur sein kann: Dave ist ein vielbeschäftigter Anwalt einer namhaften Kanzlei, Gatte der wunderschönen Frau Jamie (Leslie Mann) und Vater von drei Kindern. Mitch ist ein ungebundener Single, der für niemand anderen als sich selbst verantwortlich ist und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • L.A., I Hate You

      L.A., I Hate You

      6. Dezember 2013 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Yvan Gauthier
      Besetzung: Paul Conway, Rebecca da Costa, Malcolm McDowell
      Los Angeles ist die Stadt der Träume, Hoffnungen und Erwartungen, doch lange nicht alle Bewohner sind wunschlos glücklich. Einige erleiden sogar ein schweres Schicksal, wie ein Schauspieler, ein frustrierter Familienvater und ein Mann, der seine Freundin hintergeht. Als es zu einem Mordkomplott kommt und sich der Schauspieler aus Geldnot dazu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gesetz der Rache

      Gesetz der Rache

      19. November 2009 | 1 Std. 49 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: F. Gary Gray
      Besetzung: Gerard Butler, Jamie Foxx, Leslie Bibb
      Originaltitel: Law Abiding Citizen
      Clyde Sheltons (Gerard Butler) Frau und Tochter (Brooke Stacy Mills, Ksenia Hulayev) wurden ermordet, der Mann aus der Bahn geworfen. Dem Täter (Christian Stolte) aber winkt eine nur fünfjährige Haftstrafe, nachdem er sich mit dem Staatsanwalt Nick Rice (Jamie Foxx) abgesprochen hat. Zehn Jahre später schnappt sich Clyde den Mörder, bringt ihn ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 24

      24

      2001 - 2014 | Action, Drama, Spionage
      Creator: Joel Surnow, Robert Cochran
      Besetzung: Kiefer Sutherland, Mary Lynn Rajskub, Yvonne Strahovski
      CTU-Agent Jack Bauer rettet die Welt. Und hat dazu nur 24 Stunden Zeit...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Adaption.

      Adaption.

      13. März 2003 | 1 Std. 56 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Spike Jonze
      Besetzung: Nicolas Cage, Tilda Swinton, Meryl Streep
      Originaltitel: Adaptation.
      Sein Drehbuch zu "Being John Malkovich" hat mehrere Auszeichnungen erhalten, doch genutzt hat das dem Selbstbewusstsein von Charlie Kaufman (Nicolas Cage) wenig. Als er den Auftrag bekommt, die Biographie "Der Orchideendieb" zu adaptieren, ist er zunächst begeistert, verzweifelt dann aber mehr und mehr - denn in dem Werk finden sich weder richtige ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Original Sin

      Original Sin

      12. Juli 2001 | 1 Std. 56 Min. | Drama, Romanze, Thriller
      Regie: Michael Cristofer
      Besetzung: Antonio Banderas, Angelina Jolie, Thomas Jane
      Kuba, um die Jahrhundertwende. Der reiche Plantagenbesitzer Luis Antonio Vargas (Antonio Banderas) wartet auf das Schiff mit seiner zukünftigen Frau (Angelina Jolie), einer Amerikanerin, die er bisher nur aus Briefen kannte. Doch als er vor Julia Russell steht, ist er überrascht: Sie ist viel schöner als die Frau auf den Fotos! Aus diesem Blind ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Johnny Tsunami (TV)

      Johnny Tsunami (TV)

      24. März 2020 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Steve Boyum
      Besetzung: Cary-Hiroyuki Tagawa, Brandon Baker, Lee Thompson Young
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Born to Be Wild

      Born to Be Wild

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Tragikomödie
      Regie: John Gray
      Besetzung: Helen Shaver, John C. McGinley, Marvin J. McIntyre
      Der 15-jährige Rick (Will Horneff) will einen Gorilla nach Kanada bringen, um zu verhindern, dass das intelligente Tier von seinem Besitzer ausgebeutet wird. Ein abenteuerlicher Road Trip beginnt...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

      Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

      14. November 1980 | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: David Zucker, Jim Abrahams, Jerry Zucker
      Besetzung: Kareem Abdul-Jabbar, Leslie Nielsen, Peter Graves
      Originaltitel: Airplane!
      Kampfpilot Ted Striker (Robert Hays) ist keiner, der schnell aufgibt. Seine Ex Elaine (Julie Hagerty) mag ihm gerade einen Korb gegeben haben - doch das hindert ihn nicht daran, seiner Verflossenen auf dem Flug von Los Angeles nach Chicago zu folgen. Für den Mann mit gebrochenem Herz gar nicht so leicht, leidet er schließlich unter traumatisch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top