Mein Konto
    Jack Kesy
    Job Schauspieler
    Vollständiger Name

    Jacek Kesy

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 27. August 1986
    Alter
    37 Jahre alt
    12
    Karrierejahre
    27
    gedrehte Filme oder Serien
    Der Killer Trailer OV

    Filmografie

    Hellboy: The Crooked Man
    Hellboy: The Crooked Man
    Unbekannter Starttermin
    The Weapon
    The Weapon
    Unbekannter Starttermin
    Der Killer
    Der Killer
    26. Oktober 2023
    Claws
    Claws
    23. Dezember 2021
    Tom Clancy's Gnadenlos
    Tom Clancy's Gnadenlos
    10. Juni 2021
    Mosquito State
    Mosquito State
    Unbekannter Starttermin
    Dark Web: Cicada 3301
    Dark Web: Cicada 3301
    15. Oktober 2021

    Bild

    News

    Deutscher Trailer zu "Dark Web: Cicada 3301" macht Lust auf den Cyber-Thriller – der auf einem echten Online-Phänomen basiert
    News - Videos
    Der rasant geschnittene Trailer zu „Dark Web: Cicada 3301“ verspricht einen ebenso spannenden wie unterhaltsamen Mix aus…
    Donnerstag, 16. September 2021
    "Deadpool 2"-Gerücht: Wurde Bösewicht Black Tom aus dem Film geschnitten? [UPDATE]
    News - In Produktion
    Er sollte einer der Haupt-Antagonisten in „Deadpool 2“ werden, doch ist er jetzt überhaupt noch dabei? Einem Gerücht zufolge…
    Montag, 9. April 2018
    Back to Top