Mein FILMSTARTS
Sophie Cookson
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Sophie Cookson
  •  Kingsman 2: The Golden Circle

    Kingsman 2: The Golden Circle

    21. September 2017 / 2 Std. 21 Min. / Action, Spionage, Komödie
    Von Matthew Vaughn
    Mit Taron Egerton, Colin Firth, Mark Strong
    Nachwuchsspion Gary "Eggsy" Unwin (Taron Egerton) und sein Kollege Merlin (Mark Strong) werden mit einer neuen Gefahr konfrontiert: Die skrupellose Poppy (Julianne Moore) zerstört das Hauptquartier ihrer Geheimorganisation Kingsman und hält die ganze Welt als Geisel. Doch glücklicherweise machen sie die Entdeckung, dass es noch eine weitere Spionageagentur wie die ihre gibt, die parallel in den USA gegründet wurde. Also verbünden sie sich mit der von Agent Champagne (Jeff Bridges) geleiteten Organisation Statesman, um Poppy das Handwerk zu legen und einmal mehr die Welt zu retten. Dafür müssen die britischen Spione mit ihren amerikanischen Kollegen Agent Tequila (Channing Tatum) und Agent Whiskey (Pedro Pascal) zusammenarbeiten und ihr ganzes Können aufbringen, aber zum Glück hat Eggsy ja schon jede Menge Erfahrung darin, die Welt zu retten...
    VoD DVD
  •  The Huntsman & The Ice Queen

    The Huntsman & The Ice Queen

    7. April 2016 / 1 Std. 54 Min. / Action, Abenteuer, Fantasy
    Von Cedric Nicolas-Troyan
    Mit Chris Hemsworth, Charlize Theron, Jessica Chastain
    Lange vor ihrer schicksalhaften Schlacht gegen Snow White regiert die böse Königin Ravenna (Charlize Theron) gemeinsam mit ihrer Schwester Freya (Emily Blunt) ihr Reich. Doch dann wird Eiskönigin Freya durch einen bitteren Verrat das Herz gebrochen und sie flieht aus ihrer Heimat in einen winterlichen Palast, in dem sie einsam ihr Dasein fristet und ein Heer aus kriegerischen Huntsmen um sich schart. Unter den ihr treu ergebenen Kämpfern sind auch Eric (Chris Hemsworth) und Sara (Jessica Chastain), die jedoch gegen Freyas oberstes Gebot verstoßen, als sie sich ineinander verlieben: Niemand in ihrem Reich darf Liebe empfinden! Die Eiskönigin schickt das Liebespaar in die Verbannung. Als Eric und Sara Jahre später zu Ohren kommt, dass Ravenna in einem magischen Spiel gefangen und von Freya befreit wurde, werden ihre schlimmsten Befürchtungen wahr: Das Schwesternpaar will nun gemeinsam das gesamte Land unterjochen. Doch da haben die Königinnen ihre Rechnung ohne die verbannten Huntsmen gemacht…
    DVD
  •  The Crucifixion

    The Crucifixion

    1. Februar 2018 / 1 Std. 30 Min. / Horror, Thriller
    Von Xavier Gens
    Mit Sophie Cookson, Corneliu Ulici, Brittany Ashworth
    Rumänien, 2004: Nachdem ein Exorzismus mit dazugehöriger Kreuzigung zum Tode des Besessenen führte, werden ein Priester und fünf Nonnen des Mordes angeklagt. Dahinter wittert die nach einem schweren familiären Schicksalsschlag sehr religionskritische Journalistin Nicole Rawlins (Sophie Cookson) eine aufsehenerregende Story und fliegt deshalb nach Rumänien, um dort die genauen Hintergründe des Vorfalls zu recherchieren. Zunächst erfährt sie nur wenig, die örtliche Kirche scheint etwas zu verschweigen – doch schon bald verdichten sich die Anzeichen, dass tatsächlich ein waschechter Dämon hinter dem Ganzen steckt. Und plötzlich gerät die Amerikanerin selbst in höchste Lebensgefahr: Dämonen nisten sich nämlich am liebsten in die Körper von Menschen ein, die nicht an Gott glauben.
    DVD
  •  Kingsman: The Secret Service

    Kingsman: The Secret Service

    12. März 2015 / 2 Std. 09 Min. / Action, Spionage
    Von Matthew Vaughn
    Mit Colin Firth, Samuel L. Jackson, Taron Egerton
    Harry Hart (Colin Firth) ist ein britischer Geheimagent der alten Schule – cool, charmant und abgebrüht. Er arbeitet für einen der geheimsten Nachrichtendienste überhaupt: die Kingsmen. Die Agenten, die sich selbst als moderne Ritter verstehen, sind ständig auf der Suche nach neuen Rekruten. Eines Tages wird Harry auf den Straßenjungen Eggsy (Taron Egerton) aufmerksam, der, wie er findet, einiges an Potenzial zeigt. Allerdings liebäugelt Eggsy auch mit der Welt jenseits des Gesetzes und kennt keine Disziplin. Da Eggsys Vater Harry einst das Leben rettete, bewahrt der Agent den jungen Erwachsenen vor dem Gefängnis und schleust ihn in das harte Rekrutierungsprogramm seiner Organisation ein. Währenddessen untersucht er selbst das Verschwinden mehrerer hochrangiger Persönlichkeiten und gerät dabei an den Milliardär Richmond Valentine (Samuel L. Jackson), der bei einem ominösen Plan zur Rettung der Erde vor nichts und niemandem Halt macht.
    DVD
  •  Rosamunde Pilcher: Mein unbekanntes Herz

    Rosamunde Pilcher: Mein unbekanntes Herz

    22. April 2014 / 3 Std. 06 Min. / Drama, Romanze
    Von Giles Foster
    Mit Carolina Vera, Greg Wise, Gedeon Burkhard
    Nach einer Herztransplantation ist die zweifache Mutter Elizabeth Lancaster (Carolina Vera) nicht mehr ganz die Alte. Noch immer muss sie sich von ihrer traumatischen Nahtoderfahrung erholen und entfremdet sich währenddessen emotional immer mehr von ihrem Ehemann Duncan (Greg Wise) und ihren beiden Kindern (Sophie Cookson, Simon Pearce). Doch als eines Tages Andrew Shaw (Gedeon Burkhard), der trauernde Mann der verstorbenen Herzspenderin, auf Elizabeths Anwesen auftaucht, um sie kennenzulernen, scheint sie endlich wieder jemanden gefunden zu haben, der sie und ihre Gefühlslage versteht. Die beiden fühlen sich schnell zueinander hingezogen. Doch gefährden sie damit nicht nur Elizabeths Ehe, sondern auch die Existenz ihrer Ciderkelterei, die sie gemeinsam mit ihrem Mann betreibt.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top