Mein Konto
    Frances Shaw
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Frances Shaw
    • Verrückt nach Barry

      Verrückt nach Barry

      27. März 2015 | 1 Std. 27 Min. | Komödie
      Regie: Rob Pearlstein
      Besetzung: Tyler Labine, Damon Wayans Jr., Lucy Punch
      Originaltitel: Someone Marry Barry
      Barry (Tyler Labine) ist wohl das, was man im Volksmund "besonders" nennt. Er ist im tiefsten Inneren ein herzensguter Mensch, doch durch seine unangemessene und oberpeinliche Art für Außenstehende auf Dauer nur schwer zu ertragen. Selbst seine drei besten Freunde Desmond (Damon Wayans Jr.), Rafe (Hayes MacArthur) und Kurt (Thomas Middleditch) ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Knife Fight - Die Gier nach Macht

      Knife Fight - Die Gier nach Macht

      24. April 2014 | 1 Std. 34 Min. | Drama
      Regie: Bill Guttentag
      Besetzung: Rob Lowe, Jamie Chung, Julie Bowen
      Originaltitel: Knife Fight
      Wenn es darum geht, einem Politiker den bestmöglichen Wahlkampf zu bescheren, ist der versierte Stratege Paul Turner (Rob Lowe) der Beste, den man konsultieren kann. Zusammen mit seiner brillanten jungen Assistentin Kerstin Rhee (Jamie Chung) rückt er jeden noch so korrupten Politiker in ein günstiges Licht, egal ob gerade dunkle Geheimnisse aus ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top