Mein Konto
    Stacy Martin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Stacy Martin
    • Lovers - Die Liebenden

      Lovers - Die Liebenden

      5. Mai 2022 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Nicole Garcia
      Besetzung: Pierre Niney, Stacy Martin, Benoît Magimel
      Originaltitel: Amants
      Lisa (Stacy Martin) und Simon (Pierre Niney) lieben sich seit ihrer Teenagerzeit leidenschaftlich und führen das urbane, ausgelassene Nachtleben wie so viele andere Leute in ihrem Alter. Nach einer schiefgelaufenen Party, die für Simon mit einer Gefängnisstrafe endet, beschließt er zu fliehen. Lisa wartet auf eine Nachricht von Simon, die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The House At Night

      The House At Night

      27. Oktober 2021 | 1 Std. 48 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: David Bruckner
      Besetzung: Rebecca Hall, Sarah Goldberg, Vondie Curtis-Hall
      Originaltitel: The Night House
      Der unerwartete Tod ihres Mannes wirft Beth (Rebecca Hall) vollkommen aus der Bahn. Im Haus am See, dass er für sie einst baute, findet die junge Witwe Ruhe und Erinnerungen an die gemeinsamen Zeiten. Doch die Trauer weicht mehr und mehr einem unguten Gefühl, welches sie in der Nacht heimsucht: Schreckliche Träume, geisterhafte Erscheinungen und ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die wundersame Welt des Louis Wain

      Die wundersame Welt des Louis Wain

      21. April 2022 | 1 Std. 51 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Will Sharpe
      Besetzung: Benedict Cumberbatch, Claire Foy, Andrea Riseborough
      Originaltitel: The Electrical Life of Louis Wain
      Im London am Ende des 19. Jahrhunderts lebt Louis Wain (Benedict Cumberbatch) mit seiner Mutter und fünf Geschwistern unter einem Dach. Wain ist ein einzelgängerischer, exzentrischer Zeichner. Es ist seine Aufgabe, die Familie zu ernähren, der es an Geld fehlt – bis Wain auf Druck seiner ältesten Schwester Caroline (Andrea Riseborough) eine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Archive

      Archive

      5. November 2020 | 1 Std. 49 Min. | Sci-Fi
      Regie: Gavin Rothery
      Besetzung: Theo James, Stacy Martin, Rhona Mitra
      2038: George Almore (Theo James) hat sich in eine abgelegene Forschungseinrichtung versetzen lassen, um dort in aller Ruhe und Heimlichkeit an einem lebensechten menschenähnlichen Androiden zu arbeiten. Sein neuester Prototyp ist fast fertig, doch das Vorgängermodell J2, das auf dem Entwicklungsstand einer menschlichen Teenagerin ist, zeigt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vox Lux

      Vox Lux

      25. Juli 2019 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Musik
      Regie: Brady Corbet
      Besetzung: Natalie Portman, Jude Law, Stacy Martin
      Für Celeste (Raffey Cassidy) ist nach einer folgenschweren Tragödie im Jahr 1999 nichts mehr, wie es einmal war. Eigentlich singt sie anschließend nur bei einem Gedenkgottesdienst mit, um das Erlebte zu verarbeiten - doch schon bald wird mehr aus dem vermeintlich einmaligen Auftritt. Wie der Phönix aus der Asche steigt sie auf, und schon bald ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Leben mit Amanda

      Mein Leben mit Amanda

      12. September 2019 | 1 Std. 47 Min. | Drama
      Regie: Mikhaël Hers
      Besetzung: Vincent Lacoste, Isaure Multrier, Stacy Martin
      Originaltitel: Amanda
      Der Mittzwanziger David (Vincent Lacoste) ist ein Lebemann durch und durch. Er arbeitet in verschiedenen Jobs und macht sich nicht viel aus Beziehungen – dafür genießt er sein Leben als Single viel zu sehr. Wenn es seine Zeit zulässt, stattet er seiner Schwester Sandrine (Ophélia Kolb) und ihrer Tochter Amanda (Isaure Multrier) einen Besuch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alles Geld der Welt

      Alles Geld der Welt

      15. Februar 2018 | 2 Std. 13 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Ridley Scott
      Besetzung: Michelle Williams, Christopher Plummer, Mark Wahlberg
      Originaltitel: All The Money In The World
      Italien 1973: Paul (Charlie Plummer), der 16 Jahre alte Enkel des Öl-Tycoons J. Paul Getty (Christopher Plummer), wurde entführt. Die Kidnapper verlangen für den Jungen 17 Millionen Dollar Lösegeld, doch der Geschäftsmann Getty weigerte sich, die geforderte Summe zu zahlen – obwohl ihm das Geld auf dem Konto nicht groß fehlen würde, denn ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Märchen der Märchen

      Das Märchen der Märchen

      27. August 2015 | 2 Std. 14 Min. | Fantasy
      Regie: Matteo Garrone
      Besetzung: Salma Hayek, Vincent Cassel, Toby Jones
      Originaltitel: Il Racconto dei Racconti
      In drei märchenhaften Geschichten, die in drei verschiedenen Königreichen spielen, tragen sich ebenso faszinierende wie groteske Geschehnisse zu. Die niedergeschlagene Königin von Longtrellis (Salma Hayek) sehnt sich verzweifelt nach einem Erben, was schließlich auch an ihrem Mann (John C. Reilly) nicht spurlos vorübergeht. Im Königreich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Lady In The Car With Glasses And A Gun

      The Lady In The Car With Glasses And A Gun

      2. Januar 2017 | 1 Std. 35 Min. | Thriller
      Regie: Joann Sfar
      Besetzung: Freya Mavor, Benjamin Biolay, Stacy Martin
      Originaltitel: La Dame dans l'auto avec des lunettes et un fusil
      Dany (Freya Mavor) bekommt von ihrem Boss die Aufgabe, dessen Auto zum Flughafen zu fahren. Die junge Sekretärin nutzt diese einmalige Gelegenheit für eine kleine Spritztour. Dabei macht sie Halt in einem kleinen französischen Küstenstädchen, von dem sie ganz sicher ist, noch nie zuvor dort gewesen zu sein. Doch seltsamerweise kennt jeder in ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nymph()maniac - Director's cut - Volume 1

      Nymph()maniac - Director's cut - Volume 1

      20. November 2014 | 2 Std. 28 Min. | Drama, Erotik
      Regie: Lars von Trier
      Besetzung: Charlotte Gainsbourg, Stellan Skarsgård, Stacy Martin
      Der ältere Junggeselle Seligman (Stellan Skarsgård) meint zunächst seinen Augen nicht trauen zu können: Inmitten einer beinahe poetischen winterlichen Szene in einer Seitenstraße liegt eine Frau, halbbewusstlos und zusammengeschlagen. Als er die Frau, Joe (Charlotte Gainsbourg), mit in seine Wohnung nimmt und sie wieder zu sich kommt, nimmt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top