Mein Konto
    Rick Moranis
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rick Moranis
    • Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft

      Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft

      24. März 2020 | 1 Std. 15 Min. | Komödie
      Regie: Dean Cundey
      Besetzung: Rick Moranis, Eve Gordon, Bug Hall
      Originaltitel: Honey, We Shrunk Ourselves
      Der leicht trottelige Erfinder Wayne Szalinski (Rick Moranis) ist wieder zurück. Eigentlich wollte er seinen Schrumpfstrahl nie wieder benutzen doch durch eine Reihe von unglücklichen Zufällen schrumpft er dieses Mal anstelle seiner Kinder sich selbst und seine Bruder Gordon...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Und ewig schleichen die Erben

      Und ewig schleichen die Erben

      11. Oktober 2013 | 1 Std. 27 Min. | Komödie
      Regie: Robert Young
      Besetzung: Eric Idle, Rick Moranis, Barbara Hershey
      Originaltitel: Splitting heirs
      Henry (Rick Moranis) stammt aus Amerika und tritt das Erbe des 15. Duke of Bournemouth an. Er ahnt jedoch nicht, dass eigentlich sein bester Freund Tommy (Eric Idle), der bei Pakistanis groß geworden ist, der wahre Erbe ist. Per Zufall bekommt er mit, dass die beiden als Baby verwechselt wurden und Bankangestellte Tommy der rechtmäßige Erbe ist. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby

      Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby

      28. Januar 1993 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Randal Kleiser
      Besetzung: Rick Moranis, John Shea, Lloyd Bridges
      Originaltitel: Honey, I blew up the baby
      Wayne Szalinski (Rick Moranis) kann das Experimentieren einfach nicht lassen: Diesmal trifft es den zweijährigen Adam (Daniel Shalikar), der unbeabsichtigt in den Strahl von Waynes Vergrößerungsmaschine gerät. Dabei ist es gerade mal wenige Jahre her, dass er in "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" seinen ersten Sprösslingen zu einer ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • L.A. Story

      L.A. Story

      20. Juni 1991 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Dokumentation, Fantasy
      Regie: Mick Jackson
      Besetzung: Steve Martin, Victoria Tennant, Richard E. Grant
      Originaltitel: L.A. story
      Der „abgefahrene“ Wetterprophet, sich selbst gerne Meteorologe nennend, Harris K. Telemacher (Steve Martin) durchlebt gerade eine Midlife Crisis. Die Beziehung mit seiner Freundin macht nicht unbedingt glücklich, sein Beruf gibt ihm dieses Gefühl auch nicht. Da taucht während eines Mittagsessens in einem Restaurant die Engländerin Sara ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ghostbusters 2

      Ghostbusters 2

      11. Januar 1990 | 1 Std. 42 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Ivan Reitman
      Besetzung: Bill Murray, Dan Aykroyd, Sigourney Weaver
      Originaltitel: Ghostbusters II
      Fünf Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils sind die Geisterjäger Ray Stantz (Dan Aykroyd), Peter Venkman (Bill Murray), Egon Spengler (Harold Ramis) und Winston Zeddemore (Ernie Hudson) zurück auf dem Boden der Tatsachen. Wegen der Zerstörungen, die sie bei ihrer Arbeit angerichtet haben, werden sie vor Gericht zitiert und ihnen wird ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft

      Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft

      14. Dezember 1989 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Joe Johnston
      Besetzung: Rick Moranis, Marcia Strassman, Robert Oliveri
      Originaltitel: Honey, I Shrunk the Kids
      Der Wissenschaftler Wayne Szalinski (Rick Moranis) ist ein leidenschaftlicher Forscher, der auch ungewöhnliche Erfindungen schätzt. Sein neustes Werk ist eine Maschine, mit der sich Objekte auf Miniaturgröße schrumpfen lassen. Die Umgebung Szalinskis teilt den Enthusiasmus des Wissenschaftlers nicht, davon lässt er sich jedoch überhaupt nicht ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spaceballs

      Spaceballs

      29. Oktober 1987 | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Mel Brooks
      Besetzung: Mel Brooks, Rick Moranis, Bill Pullman
      Skroob (Mel Brooks), der Präsident des Planeten Spaceball, sendet den dunklen Lord Helmchen (Rick Moranis) aus, um auf dem Planeten Druidia Sauerstoff zu stehlen. Nur der Weltraumbummler Lone Starr (Bill Pullman) kann ihn stoppen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zum Teufel mit den Kohlen

      Zum Teufel mit den Kohlen

      29. Mai 1986 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Walter Hill
      Besetzung: Richard Pryor, John Candy, Lonette McKee
      Originaltitel: Brewster's Millions
      Monty Brewster (Richard Pryor) hatte nicht viel Glück im Leben und somit fristet er sein Dasein heute eher als gescheiterte Person. Doch überraschend erbt er von seinem verstorbenen Onkel über 300 Millionen Dollar. Jedoch hat die Sache einen kleinen Haken, der für Monty eine Menge mit sich bringt: Um an die Erbschaft zu kommen, muss er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Straßen in Flammen

      Straßen in Flammen

      8. November 2013 | 1 Std. 33 Min. | Action, Krimi
      Regie: Walter Hill
      Besetzung: Michael Paré, Diane Lane, Willem Dafoe
      Originaltitel: Streets of Fire
      In einer Zeit, in der das Faustrecht gilt und Biker-Banden die Stadt beherrschen, muss Tom Cody (Michael Paré) in sein altes Viertel zurückkehren, um seine Ex-Freundin, die erfolgreiche Sängerin Ellen Aim (Diane Lane), aus den Fängen der Motorrad-Gang "Die Bomber" und ihres Anführers Raven (Willem Dafoe) zu befreien. Dabei erhält er aber ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ghostbusters – Die Geisterjäger

      Ghostbusters – Die Geisterjäger

      25. Januar 1985 | 1 Std. 45 Min. | Action, Komödie, Fantasy
      Regie: Ivan Reitman
      Besetzung: Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis
      Originaltitel: Ghostbusters
      So ein Pech. Da haben die Parapsychologie-Professoren Peter Venkman (Bill Murray), Ray Stantz (Dan Aykroyd) und Egon Spengler (Harold Ramis) endlich den Beweis für paranormale Aktivitäten in Form einer waschechten Geistererscheinung vor den Augen, da werden sie auch schon vom Campus der Uni geworfen. Zu unwichtig und kostenintensiv seien ihre ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top