Mein Konto
    Adrian Grenier
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Adrian Grenier
    • Clickbait

      Clickbait

      2021 | Thriller
      Creator: Christian White (II), Tony Ayres
      Besetzung: Zoe Kazan, Betty Gabriel, Adrian Grenier
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trash Fire

      Trash Fire

      26. Mai 2017 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Richard Bates Jr.
      Besetzung: Adrian Grenier, Angela Trimbur, Fionnula Flanagan
      Owen (Adrian Grenier) wird gezwungen, sich der Vergangenheit zu stellen, vor der er sein gesamtes Leben eigentlich geflohen ist. Doch nun führt kein Weg mehr daran vorbei und er und seine Freundin Isabel (Angela Trimbur) werden in ein schreckliches Netz von Lügen, Verrat und Mord gezerrt...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Entourage

      Entourage

      2004 - 2011 | Komödie, Drama
      Creator: Doug Ellin
      Besetzung: Adrian Grenier, Kevin Connolly, Kevin Dillon
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Final Showdown

      Final Showdown

      15. Dezember 2023 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Ari Gold
      Besetzung: Ari Gold, Michael McKean, Jane Lynch
      Originaltitel: Adventures of Power
      Power (Ari Gold) wollte schon immer ein berühmter Trommler werden. Da es seinem Vater, der als Bergarbeiter tätig war, stets an Geld mangelte, um seinem Sohn dessen Traum von einem richtigen Schlagzeug zu verwirklichen, musste sich Power dieses vorstellen und wurde zum Airdrummer. Nach zahlreichen Jahren erfährt der ambitionierte Musiker, dass ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Teufel trägt Prada

      Der Teufel trägt Prada

      12. Oktober 2006 | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: David Frankel
      Besetzung: Meryl Streep, Anne Hathaway, Emily Blunt
      Originaltitel: The Devil Wears Prada
      Andrea Barnes (Anne Hathaway) ist das, was man ein Mädchen vom Lande nennen könnte – wohlbehütet aufgewachsen und sehr bodenständig. Um ihrem Traumjob Journalistin näher zu kommen, entschließt sie sich zu einem Umzug in die Glitzer-Metropole New York City. Andrea wird Assistentin von Miranda Priestly (Meryl Streep), der Herausgeberin des ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Tribunal

      Das Tribunal

      30. Mai 2002 | 2 Std. 05 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Gregory Hoblit
      Besetzung: Bruce Willis, Colin Farrell, Terrence Howard
      Originaltitel: Hart's War
      Deutschland, Dezember 1944. In einem Nazi-Kriegsgefangenenlager, geleitet vom brutalen Kommandanten Werner Visser (Marcel Iures), wird ein schwarzer Soldat ermordet. Schuld daran ist Vic Bedford (Cole Hauser), der das Opfer und seine ebenfalls schwarzen Kameraden besonders heftig rassistisch angegangen hat. Unter der Aufsicht von Colonel William ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A.I. - Künstliche Intelligenz

      A.I. - Künstliche Intelligenz

      13. September 2001 | 2 Std. 20 Min. | Abenteuer, Drama, Sci-Fi
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Erik Bauersfeld, Haley Joel Osment, Jude Law
      Originaltitel: A.I. Artificial Intelligence
      Auch wenn er so aussieht wie in ganz normaler Junge ist er das ganz und gar nicht, denn unter der Oberfläche von David (Haley Joel Osment) steckt ein Roboter. Der Kind-Androide ist der erste seiner Art, der darauf programmiert wurde, Liebe zu empfinden. Für das Ehepaar Swinton (Sam Robards, Frances O’Connor), dem Schöpfer Dr. Hobby (William ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drive Me Crazy

      Drive Me Crazy

      23. Februar 2021 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: John Schultz
      Besetzung: Melissa Joan Hart, Adrian Grenier, Susan May Pratt
      Chase und Nicole waren früher einmal unzertrennliche Freunde. Doch heute geht jeder seinen eigenen Weg. Als der Termin zum Abschlussball immer näher rückt und die Dates von beiden platzen, vereinbaren Chase und Nicole ihre Partner eifersüchtig zu machen, indem sie zum Schein zusammen sind. Doch es bleibt nicht nur bei der Täuschung. (VA)
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top