Mein Konto
    Antoine-Olivier Pilon
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Antoine-Olivier Pilon
    • Death Of A Ladies' Man

      Death Of A Ladies' Man

      7. April 2022 | 1 Std. 41 Min. | Drama
      Regie: Matt Bissonnette
      Besetzung: Gabriel Byrne, Jessica Paré, Brian Gleeson
      Originaltitel: Death of a Ladies' Man
      Samuel O’Shea (Gabriel Byrne) ist ein College-Professor mit zwei erwachsenen Kindern, einer Ex-Frau (Suzanne Clément) und einer Hand voll Problemen. Dass er soeben von seiner bald zweiten Ex-Frau betrogen wurde, die er in flagranti im Bett erwischt, ist dabei nur eines der kleineren Probleme (zumal Samuel selbst mehrfach fremdgegangen ist). Bei ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 01:54

      01:54

      24. November 2017 | 1 Std. 46 Min. | Drama
      Regie: Yan England
      Besetzung: Antoine-Olivier Pilon, Sophie Nélisse, Lou-Pascal Tremblay
      Originaltitel: 1:54
      Der 16-jährige Tim (Antoine-Olivier Pilon) ist ein junger, schüchterner Mann mit einem außerordentlichen athletischen Naturtalent. Seine Mitschüler haben in ihm allerdings ein leichtes Opfer gefunden, das sich gegen ihre Hänseleien kaum zur Wehr setzt. Noch mehr Schwierigkeiten bereiten die anderen seinem besten Freund Francis (Robert Naylor), ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Pee-Wees - Rivalen auf dem Eis

      Die Pee-Wees - Rivalen auf dem Eis

      20. Januar 2017 | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Eric Tessier
      Besetzung: Antoine-Olivier Pilon, Alice Morel-Michaud, Rémi Goulet
      Originaltitel: Les Pee-Wee 3D: L'hiver qui a changé ma vie
      Nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter ziehen der zwölfjährige Janeau (Antoine-Olivier Pilon) und sein Vater Carl (Normand Daneau) in eine neue Kleinstadt im kanadischen Québec. Zwar fällt es dem niedergeschlagenen Jungen zunächst schwer, dort Anschluss zu finden, doch dank seiner außerordentlichen Eishockey-Fähigkeiten wird schon bald die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top