Mein Konto
    Danielle Brooks
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Danielle Brooks
    • Peacemaker

      Peacemaker

      läuft seit 2022 | Action, Komödie, Fantasy
      Creator: James Gunn
      Besetzung: John Cena, Danielle Brooks, Freddie Stroma
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dear Elizabeth

      Dear Elizabeth

      25. November 2022 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Scott Abramovitch
      Besetzung: Tony Hale, Alan Tudyk, Elisha Cuthbert
      Originaltitel: Eat Wheaties!
      Sid (Tony Hale) ist ein echter Nerd. Im Umgang mit anderen Menschen ist er unerfahren und wirkt deshalb oft merkwürdig. Mal ist er überfreundlich, dann kommt er regelrecht creepy rüber – weshalb er keine echten Freunde hat. Wegen eines anstehenden Jahrgangstreffens meldet sich der naive Einzelgänger bei Facebook an. Dabei stößt er zufällig ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Orange Is The New Black

      Orange Is The New Black

      2013 - 2019 | Komödie, Drama
      Creator: Jenji Kohan
      Besetzung: Taylor Schilling, Natasha Lyonne, Uzo Aduba
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Angry Birds - Der Film

      Angry Birds - Der Film

      12. Mai 2016 | 1 Std. 38 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Clay Kaytis, Fergal Reilly
      Besetzung: Jason Sudeikis, Christoph Maria Herbst, Maya Rudolph
      Originaltitel: The Angry Birds Movie
      Basierend auf der gleichnamigen megaerfolgreichen Handyspielreihe, deren verschiedene Teile zusammen bereits mehr als drei Milliarden Mal heruntergeladen wurden, handelt „Angry Birds“ von dem Außenseiter Red (Sprecher im Original: Jason Sudeikis / Deutsche Stimme: Christoph Maria Herbst), der wegen seiner ständigen plötzlichen Wutausbrüche ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Time Out Of Mind

      Time Out Of Mind

      9. November 2015 | 2 Std. 06 Min. | Drama
      Regie: Oren Moverman
      Besetzung: Richard Gere, Jena Malone, Ben Vereen
      Originaltitel: Time Out of Mind
      Der obdachlose George Hammond (Richard Gere) erwacht in einer Badewanne in einem leeren, baufälligem Apartment und wird prompt vom Gebäudemanager entdeckt und hinausgeworfen. Wieder auf der Straße, hat George kein anderes Ziel, als in den Gassen New Yorks seine nächste Mahlzeit und einen neuen Schlafplatz zu finden. Er schlendert durch die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top