Mein Konto
    Alain Bellot
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Alain Bellot
    • Animals - Wie wilde Tiere

      Animals - Wie wilde Tiere

      23. Juni 2022 | 1 Std. 32 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Nabil Ben Yadir
      Besetzung: Soufiane Chilah, Gianni Guettaf, Vincent Overath
      Originaltitel: Animals
      Brahim (Soufiane Chilah) ist ein junger Mann, der seine Homosexualität seit jeher versteckt. Als er eines Tages der Liebe seines Leben begegnet, kann er das Versteckspiel kaum noch verheimlichen. Auf der Geburtstagsfeier seiner Mutter sind die Spannungen rund um seine nicht akzeptierte Sexualität kaum noch auszuhalten. Brahim flieht aus seinem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Lady In The Car With Glasses And A Gun

      The Lady In The Car With Glasses And A Gun

      2. Januar 2017 | 1 Std. 35 Min. | Thriller
      Regie: Joann Sfar
      Besetzung: Freya Mavor, Benjamin Biolay, Stacy Martin
      Originaltitel: La Dame dans l'auto avec des lunettes et un fusil
      Dany (Freya Mavor) bekommt von ihrem Boss die Aufgabe, dessen Auto zum Flughafen zu fahren. Die junge Sekretärin nutzt diese einmalige Gelegenheit für eine kleine Spritztour. Dabei macht sie Halt in einem kleinen französischen Küstenstädchen, von dem sie ganz sicher ist, noch nie zuvor dort gewesen zu sein. Doch seltsamerweise kennt jeder in ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Choral des Todes

      Choral des Todes

      12. September 2013 | 1 Std. 46 Min. | Thriller
      Regie: Sylvain White
      Besetzung: Gérard Depardieu, JoeyStarr, Rüdiger Vogler
      Originaltitel: La marque des anges - Miserere
      In einer Pariser Kirche wird der musikalische Leiter eines Kinderchors tot aufgefunden. Der erst kürzlich pensionierte Kommissar Lionel Kasdan (Gérard Depardieu), der ein angesehenes Mitglied der Kirchengemeinde ist, nimmt privat Ermittlungen auf. Kasdan untersucht den Toten und wundert sich über die überaus ungewöhnliche Todesursache: Es ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top