Mein Konto
    Jürgen Prochnow
    Job Schauspieler
    Nationalität
    Deutsch
    Geburtstag 10. Juni 1941 (Berlin - Deutschland)
    Alter
    82 Jahre alt
    51
    Karrierejahre
    85
    gedrehte Filme oder Serien
    The Last Rifleman Trailer OV

    Filmografie

    The Last Rifleman
    The Last Rifleman
    Unbekannter Starttermin
    Eine Handvoll Wasser
    Eine Handvoll Wasser
    11. November 2021
    Der Alte und die Nervensäge
    Der Alte und die Nervensäge
    11. Dezember 2020
    Ein verborgenes Leben
    Ein verborgenes Leben
    30. Januar 2020
    Leanders letzte Reise
    Leanders letzte Reise
    21. September 2017
    Kundschafter des Friedens
    Kundschafter des Friedens
    26. Januar 2017

    Bild

    News

    Horror-Highlight neu bei Amazon Prime Video: In diesem verstörenden Kult-Klassiker hat ein "Star Wars"-Star seinen allerersten Auftritt
    News - DVD & Blu-ray
    Er wurde weltberühmt als Anakin Skywalker alias Darth Vader. Bevor Hayden Christensen sich jedoch der Dunklen Seite zuwandte,…
    Montag, 6. März 2023
    Heute im TV: Einer der ganz großen Action-Hits der 1990er – leider ist der Regisseur vor einigen Tagen gestorben
    News - TV-Tipps
    Harrison Ford als US-Präsident? Schaut man mal, wer da schon alles im Amt war, hätte die „Star Wars“-Legende vielleicht…
    Montag, 29. August 2022
    Back to Top