Mein Konto
    Oscar Dietz
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Oscar Dietz
    • Antboy - Superhelden hoch 3

      Antboy - Superhelden hoch 3

      6. Oktober 2016 | 1 Std. 25 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Ask Hasselbalch
      Besetzung: Oscar Dietz, Nicolas Bro, Paprika Steen
      Originaltitel: Antboy 3
      Pelle (Oscar Dietz), der langsam erwachsen wird, ist inzwischen ein etablierter Superheld in Middellund. Bald soll er sogar mit einer Statue geehrt werden! Doch so richtig Lust hat Pelle nicht mehr auf das Superhelden-Dasein, viel lieber will er mit seinen Freunden den Sommer genießen, denn danach wird er mit seiner Freundin Ida (Amalie Kruse ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Antboy

      Antboy

      27. März 2014 | 1 Std. 20 Min. | Abenteuer, Komödie, Fantasy
      Regie: Ask Hasselbalch
      Besetzung: Oscar Dietz, Nicolas Bro, Samuel Ting Graf
      Der zwölfjährige Pelle (Oscar Dietz) ist eher schüchtern und introvertiert. Nicht zuletzt aus diesem Grund hat er immer wieder Ärger mit den "Terror-Zwillingen", zwei rowdyhaften Altersgenossen. Als Pelle eines Tages wieder einmal auf der Flucht vor ihnen ist, wird er plötzlich von einer Ameise gebissen. Nun ist plötzlich enorm stark, kann ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top