Mein Konto
    Ken'ichi Takitô
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ken'ichi Takitô
    • The Unforgiven

      The Unforgiven

      4. Dezember 2014 | 2 Std. 15 Min. | Action, Drama
      Regie: Sang-il Lee
      Besetzung: Ken Watanabe, Akira Emoto, Kôichi Satô
      Originaltitel: Yurusarezaru Mono
      Jubei Kamata (Ken Watanabe) war ein Samurai. Er kämpfte für das Edo-Shogunat, die Anzahl seiner Opfer war überall in Kyoto berüchtigt. Zum Ende der Schlacht von Goryoukaku überkam ihn allerdings ein plötzlicher Sinneswandel und als sich der Nebel des Krieges legte, war Kamata, diese Legende des Schwertkampfes, spurlos verschwunden. Zehn Jahre ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top