Mein FILMSTARTS
    Warren Masemola
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Warren Masemola
    •  Eye In The Sky

      Eye In The Sky

      16. September 2016 / 1 Std. 42 Min. / Thriller, Kriegsfilm, Drama
      Von Gavin Hood
      Mit Helen Mirren, Aaron Paul, Alan Rickman
      Colonel Katherine Powell (Helen Mirren) ist Kommandantin einer Drohnen-Operation in Nairobi. Von ihrer Einsatzzentrale aus versucht sie Terroristen aufzuspüren und auszuschalten – ohne selbst vor Ort sein zu müssen. Ihr Kollege Steve Watts (Aaron Paul) ist ebenfalls nicht vor Ort, lenkt die Waffe allerdings per Fernsteuerung an Powells gewünschtes Ziel. Bei ihrer Suche nach kriminellen Machenschaften stoßen Powell und Watts auf zwei mutmaßliche Terroristen, die in einem Haus in Kenia einen Anschlag planen, der zahlreiche Menschen in Gefahr bringen wird. Zunächst ist das Kommando klar: ausschalten. Als allerdings ein vermeintlich völlig unschuldiges Mädchen die Szenerie betritt, sind sich die Menschen hinter den schweren Waffen nicht mehr sicher, wie sie weiter handeln sollen. Innerhalb kürzester Zeit wird die Frage nach Leben und Tod zu einem politischen Großereignis.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Con Game - Kenne deine Feinde

      Con Game - Kenne deine Feinde

      4. November 2014 / 1 Std. 36 Min. / Action, Drama, Krimi
      Von Donovan Marsh
      Mit Sdumo Mtshali, Presley Chweneyagae, Brendon Daniels
      Nach seinem letzten Job hat Undercover-Cop Chili (Sdumo Mthsali) endgültig genug von seinem korrupten Boss. Nicht nur, dass er lediglich gerade so dem Tod entronnen ist, auch der Bonus für die Verhaftung eines Gangsterbosses fällt flach, ein Fall, an dem er seit Jahren gearbeitet hat. Nun ergreift er selbst die Initiative und schleust sich bei dem gefürchteten Boss Mambane (Owen Sejake) ein, der schon einige Leute für den Überfall an einem Geldtransporter geworben hat. Chili will Mambane und seine Gang hochgehen lassen und die Beute selbst einstreichen, doch die Dinge verkomplizieren sich, als der Gangsterboss einen Verräter in seiner Mannschaft wittert. Da wird ausgerechnet Chilis bester Freund und Kollege Shoes (Presley Chweneyagae) von den Kriminellen entführt. Wird Chili es schaffen, ihn zu schützen ohne sich selbst zu verraten?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top