Mein Konto
    Jim McBride
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jim McBride
    • Die Strände von Agnès

      Die Strände von Agnès

      10. September 2009 | 1 Std. 50 Min. | Dokumentation
      Regie: Agnès Varda
      Besetzung: Agnès Varda, Yolande Moreau, Mathieu Demy
      Originaltitel: Les Plages d'Agnès
      Am Anfang ist da erst einmal eine gewisse Skepsis gegenüber dem ganzen Projekt. Die Vorstellung, einen Film über das eigene Leben zu drehen, ist der 1928 in Brüssel geborenen Filmemacherin und Künstlerin Agnès Varda fremd. Eigentlich lässt sie sich viel lieber auf andere und deren Geschichten ein. Ein fast grenzenloses Interesse an Menschen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Geheimnisse

      Geheimnisse

      5. Januar 1995 | 1 Std. 52 Min. | Thriller
      Regie: Jim McBride
      Besetzung: Kate Beckinsale, John Wood, Sinéad Cusack
      Originaltitel: Uncovered
      Julia (Kate Beckinsale) restauriert ein altes Gemälde, das eine Frau und zwei Männer zeigt, die Schach spielen. Unter dem Bild findet sie einen Satz, der sie stutzig macht. Er lautet: "Wer tötete den Springer?"Die junge Frau wendet sich an den Besitzer des Bildes. Er erzählt ihr, das einer seiner Vorfahren ermordet wurde. Doch damit nicht genug ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Great Balls of Fire

      Great Balls of Fire

      21. September 1989 | 1 Std. 48 Min. | Biopic, Komödie, Drama
      Regie: Jim McBride
      Besetzung: Dennis Quaid, Winona Ryder, John Doe
      Originaltitel: Great balls of fire!
      1956 steigt Jerry Lee Lewis an die Spitze der Charts. Hits wie „Crazy Arms“ oder „A whole Lotta Shakin Goin On“ werden im Radio hoch und runter gespielt; er ist ein waschechter Rockstar. Während er seine endlos erscheinende Karriereleiter hinaufklettert verliebt er sich in Myra, seine Cousine zweiten Grades und heiratet sie. Doch als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Atemlos

      Atemlos

      23. Oktober 1983 | 1 Std. 37 Min. | Action, Drama, Romanze
      Regie: Jim McBride
      Besetzung: Richard Gere, Valérie Kaprisky, Art Metrano
      Originaltitel: Breathless
      Kleinganove Jesse Lujack (Richard Gere) stiehlt in Las Vegas ein Luxusauto, um vor der Polizei zu fliehen. Auf dem Weg nach Los Angeles erschießt er mit einer Pistole, die er im Handschuhfach findet, einen Polizisten, der in anhält. In L.A. angekommen sucht Jesse die Architektur-Studentin Monica (Valérie Kaprisky), mit der er in Las Vegas ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top