Mein Konto
    Lisa Jane Persky
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lisa Jane Persky
    • Great Balls of Fire

      Great Balls of Fire

      21. September 1989 | 1 Std. 48 Min. | Biopic, Komödie, Drama
      Regie: Jim McBride
      Besetzung: Dennis Quaid, Winona Ryder, John Doe
      Originaltitel: Great balls of fire!
      1956 steigt Jerry Lee Lewis an die Spitze der Charts. Hits wie „Crazy Arms“ oder „A whole Lotta Shakin Goin On“ werden im Radio hoch und runter gespielt; er ist ein waschechter Rockstar. Während er seine endlos erscheinende Karriereleiter hinaufklettert verliebt er sich in Myra, seine Cousine zweiten Grades und heiratet sie. Doch als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Harry und Sally

      Harry und Sally

      14. September 1989 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Romanze
      Wiederaufführungstermin 3. Oktober 2023
      Regie: Rob Reiner
      Besetzung: Billy Crystal, Meg Ryan, Carrie Fisher
      Originaltitel: When Harry Met Sally
      Die beiden frischgebackenen College-Absolventen Harry (Billy Crystal) und Sally (Meg Ryan) lernen sich 1977 kennen, als sie ihm von seiner Freundin als Mitfahrgelegenheit vermittelt wird. Doch der Weg von Chicago nach New York ist lang. Sehr lang. Während der schier endlosen Autofahrt wird schnell klar, dass sich beide eigentlich überhaupt nicht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Volltreffer

      Der Volltreffer

      5. Juli 1985 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Rob Reiner
      Besetzung: John Cusack, Daphne Zuniga, Anthony Edwards
      Originaltitel: The Sure Thing
      Es klingt wie in Angebot, das man nicht ablehnen sollte: Der Student Walter Gibson (John Cusack) bekommt von seinem Kumpel Lance (Anthony Edwards) das Bild einer Bikini-Schönheit vorgelegt. Der Freund sagt Walter, dass der mit der hübschen Blonden schlafen könnte, wenn er über Weihnachten nach L. A. kommt. Hemmungsloser Sex ist versprochen, der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Atemlos

      Atemlos

      23. Oktober 1983 | 1 Std. 37 Min. | Action, Drama, Romanze
      Regie: Jim McBride
      Besetzung: Richard Gere, Valérie Kaprisky, Art Metrano
      Originaltitel: Breathless
      Kleinganove Jesse Lujack (Richard Gere) stiehlt in Las Vegas ein Luxusauto, um vor der Polizei zu fliehen. Auf dem Weg nach Los Angeles erschießt er mit einer Pistole, die er im Handschuhfach findet, einen Polizisten, der in anhält. In L.A. angekommen sucht Jesse die Architektur-Studentin Monica (Valérie Kaprisky), mit der er in Las Vegas ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top