Mein Konto
    Bianca Santos
    Job Schauspielerin
    Nationalität
    Amerikanische
    Geburtstag 26. Juli 1990
    Alter
    33 Jahre alt
    10
    Karrierejahre
    15
    gedrehte Filme oder Serien
    Invitation To A Murder Trailer OV

    Filmografie

    Invitation To A Murder
    Invitation To A Murder
    Unbekannter Starttermin
    Legacies
    Legacies
    12. November 2021
    Marvel's Cloak & Dagger
    Marvel's Cloak & Dagger
    5. April 2019
    SPF-18
    SPF-18
    22. März 2019
    Wild For The Night
    Wild For The Night
    24. März 2017
    Unbezahlbar
    Unbezahlbar
    7. September 2017

    Bild

    News

    "Little Dead Rotting Hood": Zombie-Rotkäppchen jagt im Trailer zum Horror-Märchen den bösen Wolf
    News - Videos
    Ein Mädchen schneidet seine gefressene Großmutter aus dem Bauch eines Wolfes... Als ob das nicht schon grausam genug wäre,…
    Sonntag, 29. November 2015
    "Baywatch": Sieben Schauspielerinnen konkurrieren um Nachfolge von Pamela Anderson
    News - In Produktion
    Zac Efron und Dwayne Johnson sind schon dabei, doch welche Damen an ihrer Seite in die Badekluft schlüpfen, ist noch unklar.…
    Dienstag, 10. November 2015
    Back to Top