Mein Konto
    Bianca Santos
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Bianca Santos
    • Unbezahlbar

      Unbezahlbar

      7. September 2017 | 1 Std. 37 Min. | Drama, Romanze, Thriller
      Regie: Ben Smallbone
      Besetzung: Joel Smallbone, David Koechner, Amber Midthunder
      Originaltitel: Priceless
      Seit er seine Frau auf tragische Weise verloren hat, geht das Leben von James Stevens (Joel Smallbone) langsam aber sicher vor die Hunde: Er verliert einen Job nach dem anderen und schließlich wird ihm sogar noch das Sorgerecht für seine Tochter entzogen. Weil er verzweifelt auf der Suche nach Geld ist, nimmt James einen zweifelhaften Lieferjob ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Duff - Hast du keine, bist du eine

      Duff - Hast du keine, bist du eine

      9. Juli 2015 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Ari Sandel
      Besetzung: Mae Whitman, Robbie Amell, Bianca Santos
      Originaltitel: The DUFF
      Bianca (Mae Whitman) findet heraus, dass sie an ihrer Highschool hinter ihrem Rücken ausgelacht wird. Sie gilt als "The DUFF" (Designated Ugly Fat Friend) und soll daher in ihrer Clique die hässliche, fette Freundin sein, während die anderen angeblich hübscher und beliebter sind. Also hört Bianca auf, ihren Schwarm Toby (Nick Eversman) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel

      Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel

      22. Januar 2015 | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: Stiles White
      Besetzung: Olivia Cooke, Ana Coto, Daren Kagasoff
      Originaltitel: Ouija
      Es ist ein scheinbar harmloser Fund, doch die Folgen sind tödlich: Die Jugendliche Debbie (Shelley Hennig) findet in ihrem Haus ein "Ouija"-Brettspiel, das angeblich ermöglicht, mit der Welt der Toten in Kontakt zu treten. Als Debbie gegen die Spielregeln verstößt und das Brett alleine benutzt, wird sie von einer unbezwingbaren Kraft zum ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top